Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyla

Restless in Seattle - Zusammenfassung der letzten Monate

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nun will ich Euch mal wieder mit Fotos und Video plagen. Ich bin nicht ganz so fleissig mit auf Ausloeserdruecken im duesteren Winter, aber ein paar Schnappschuesse der letzten Monate moechte ich Euch doch zeigen.

Morgengymnastik und Reaktionstest Shyla und mein Mann bei der Morgenroutiene. Es geht nicht immer so stuemisch zu. Die haben wohl eine Show fuer die Kamera gemacht :kaffee:

0004-2.jpg

das ist gemein, ich hab nur ein Mund und du hast zwei Haende zum zwicken...

0005-5.jpg

Nun ein paar Fotos von der Hundegruppe, die ich als Organisatorin uebernommen habe.

Von unserer Wanderung habe ich ja schon erzaehlt. Hier ist Shyla mit dem GoldenRetriever. Die anderen Hunde sind weiter unten zurueckgeblieben, da ihre Menschen nicht das passende Schuhwek fuer den Schnee hatte. Ich habe sie schlecht informiert und selber nicht mit Schnee gerechnet, da es nur ein kleiner Huegel ist der TigerMountain :redface

0013-2.jpg

Fuer Waldbilder reicht mein Koennen oder meine Kamera nicht so ganz. Eine wacklige Gesellschaft.

0007-6.jpg

Letztes Wochenende haben wir uns in unserem groessten Hundepark getroffen. Genuegen Platz fuer Shyla zum ausweichen. Er ist an einem Fluss entlang und hat mehrere Einstiegstellen zum schwimmen. Allerdings ist die Stroehmung ganz schoen stark im Winter, so dass ich mich nicht getraut habe Shyla rausschwimmen zu lassen.

Wer faengt uns nun den Entenbraten? Frauchen sagt ich darf nicht rein.

0008-2.jpg

Haeufige Parkbesucher apportieren fleissig

0004-3.jpg

Ein grosser Hundehaufen, da haelt sich Shyla lieber raus. Der blonde Lab/Huskymix hat spaeter dann seine Zahnspuren auf Shyla hinterlassen. Ich war mit seinem Frauchen am plaudern :wall: waehrend er Shyla ein stueck Rinde streitig machen wollte.

0011-5.jpg

Hier gibt Shyla Kuesschen den Bronzeaffen vor dem Zoo. Rein duerfen wir leider nicht. Ich hatte meine Kamera noch nicht, als wir das erste Mal bei den Affen vorbei gelaufen sind. Es war ein ganz interessantes Schauspiel von Beschwichtigungssignalen und langsames naehern, das mir Shyla damals bot.

0007-5.jpg

Zum Abschluss gibts noch Video von Shylas neustem Job. Meine verlorenen Handschuhe und Kappe suchen und nachtragen.

[GVideo]1828041393389665856[/GVideo]

[GVideo]-7023105247653729406[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder und Videos! :klatsch:

Das suchen von deinen Sachen ist ja auch spitze :D ! Mach ich auch manchmal, z.b mit seiner Leine. Ich rufe ihn und schick ihn mit WO IST DIE LEINE ? suchen. Süß, wie sie es dir bringt, Shyla ist ne ganz hübsche :holy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder....einen spitzenmäßigen neuen Job hat deine Nase da....Gismo unterscheidet nicht zwischen meinen Sachen du den Sachen anderer....der schleppt einfach alles mit was er findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Videos gehen leider nicht aber die Bilder sind Klasse.

Das Bild mit dem Bronzeaffen finde ich sehr gut, ich kenne sowas von Kyra wenn sie irgendwas sieht was sie nicht einordnen kann.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, tolle Bilder von dem Hundegrüppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder von tollen Hunden!! Die Videos sind auch Klasse!! Ich könnte Deinem "Slang" stundenlang zuhören - finde ich total süß diesen Mischmasch aus Englisch/Schweiz!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder =)

Die Videos finde ich auch klasse. Wie aufmerksam und freudig Shyla losrennt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sind ja schöne Bilder von tollen Hunden!! Die Videos sind auch Klasse!! Ich könnte Deinem "Slang" stundenlang zuhören - finde ich total süß diesen Mischmasch aus Englisch/Schweiz!! :klatsch::klatsch:

Jaaaa. Ich auch. Die Bilder sind toll. Aber das Tüpfelchen auf dem I sind die Kommentare! Einfach toll... ein zweisprachiger Hund!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr seid lieb, ist lange her seit mich jemand mit dem adjektiv "suess" in Verbindung gebracht hat.

So Angela hast Du grosse Taschen, damit Du auch alle Beute die Gismo macht nach Hause tragen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sehr schoene Bilder. Shyla find ich auch ziemlich niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.