Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shyla

Restless in Seattle - Zusammenfassung der letzten Monate

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nun will ich Euch mal wieder mit Fotos und Video plagen. Ich bin nicht ganz so fleissig mit auf Ausloeserdruecken im duesteren Winter, aber ein paar Schnappschuesse der letzten Monate moechte ich Euch doch zeigen.

Morgengymnastik und Reaktionstest Shyla und mein Mann bei der Morgenroutiene. Es geht nicht immer so stuemisch zu. Die haben wohl eine Show fuer die Kamera gemacht :kaffee:

0004-2.jpg

das ist gemein, ich hab nur ein Mund und du hast zwei Haende zum zwicken...

0005-5.jpg

Nun ein paar Fotos von der Hundegruppe, die ich als Organisatorin uebernommen habe.

Von unserer Wanderung habe ich ja schon erzaehlt. Hier ist Shyla mit dem GoldenRetriever. Die anderen Hunde sind weiter unten zurueckgeblieben, da ihre Menschen nicht das passende Schuhwek fuer den Schnee hatte. Ich habe sie schlecht informiert und selber nicht mit Schnee gerechnet, da es nur ein kleiner Huegel ist der TigerMountain :redface

0013-2.jpg

Fuer Waldbilder reicht mein Koennen oder meine Kamera nicht so ganz. Eine wacklige Gesellschaft.

0007-6.jpg

Letztes Wochenende haben wir uns in unserem groessten Hundepark getroffen. Genuegen Platz fuer Shyla zum ausweichen. Er ist an einem Fluss entlang und hat mehrere Einstiegstellen zum schwimmen. Allerdings ist die Stroehmung ganz schoen stark im Winter, so dass ich mich nicht getraut habe Shyla rausschwimmen zu lassen.

Wer faengt uns nun den Entenbraten? Frauchen sagt ich darf nicht rein.

0008-2.jpg

Haeufige Parkbesucher apportieren fleissig

0004-3.jpg

Ein grosser Hundehaufen, da haelt sich Shyla lieber raus. Der blonde Lab/Huskymix hat spaeter dann seine Zahnspuren auf Shyla hinterlassen. Ich war mit seinem Frauchen am plaudern :wall: waehrend er Shyla ein stueck Rinde streitig machen wollte.

0011-5.jpg

Hier gibt Shyla Kuesschen den Bronzeaffen vor dem Zoo. Rein duerfen wir leider nicht. Ich hatte meine Kamera noch nicht, als wir das erste Mal bei den Affen vorbei gelaufen sind. Es war ein ganz interessantes Schauspiel von Beschwichtigungssignalen und langsames naehern, das mir Shyla damals bot.

0007-5.jpg

Zum Abschluss gibts noch Video von Shylas neustem Job. Meine verlorenen Handschuhe und Kappe suchen und nachtragen.

[GVideo]1828041393389665856[/GVideo]

[GVideo]-7023105247653729406[/GVideo]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder und Videos! :klatsch:

Das suchen von deinen Sachen ist ja auch spitze :D ! Mach ich auch manchmal, z.b mit seiner Leine. Ich rufe ihn und schick ihn mit WO IST DIE LEINE ? suchen. Süß, wie sie es dir bringt, Shyla ist ne ganz hübsche :holy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder....einen spitzenmäßigen neuen Job hat deine Nase da....Gismo unterscheidet nicht zwischen meinen Sachen du den Sachen anderer....der schleppt einfach alles mit was er findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videos gehen leider nicht aber die Bilder sind Klasse.

Das Bild mit dem Bronzeaffen finde ich sehr gut, ich kenne sowas von Kyra wenn sie irgendwas sieht was sie nicht einordnen kann.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, tolle Bilder von dem Hundegrüppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder von tollen Hunden!! Die Videos sind auch Klasse!! Ich könnte Deinem "Slang" stundenlang zuhören - finde ich total süß diesen Mischmasch aus Englisch/Schweiz!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder =)

Die Videos finde ich auch klasse. Wie aufmerksam und freudig Shyla losrennt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind ja schöne Bilder von tollen Hunden!! Die Videos sind auch Klasse!! Ich könnte Deinem "Slang" stundenlang zuhören - finde ich total süß diesen Mischmasch aus Englisch/Schweiz!! :klatsch::klatsch:

Jaaaa. Ich auch. Die Bilder sind toll. Aber das Tüpfelchen auf dem I sind die Kommentare! Einfach toll... ein zweisprachiger Hund!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr seid lieb, ist lange her seit mich jemand mit dem adjektiv "suess" in Verbindung gebracht hat.

So Angela hast Du grosse Taschen, damit Du auch alle Beute die Gismo macht nach Hause tragen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sehr schoene Bilder. Shyla find ich auch ziemlich niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurrta Sachen (Jacken, Leinen, Halsbänder) auch für große Hunde und Zusammenfassung/Preisänderung, Reste lHundesachen

Hallo, da ich nun endgültig auf Leder /Fettleder umsteige ( da Kreacher diese anbietet ) und die Sachen irgendwie finanziert werden müssen verkaufe ich die Ersatzsachen meines Hundes von Hurrta. Die Teile sind max. 2 mal benutzt oder neu je nach Artikel. Alle kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand unversichert (Risiko liegt beim Käufer) als Maxi Brief 2,20 Euro oder versichert günstigste Variante 4,30 Euro als Hermes Paket. Gerne könnt ihr auch sammeln, habe noch andere Hundeartikel und Bücher aller Genre eingestellt. Gerne gebe ich auch Rabatt und Versandrabatt bei Abnahme mehrerer Teile. Bei Fragen schreibt mir doch eine PN. HURRTA Pro Regenjacke in Oliv in Gr. 33 Ersatzjacke meines Hundes daher nur einmal getragen und wie neu (siehe Bilder) Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 53 und 56 Euro jetzt 40 Euro VB Gr. 33 für Hunde bis Rückenlänge ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von ca. 5 bis 7 kg Große Yorkshire, Malteser, Shi Tzu, Jack Russel, und so gleich große Rassen in etwa Eigenschaften Die Hurtta Pro Regenjacke kann am Hals und in der Taille individuell Ihrem Hund angepasst werden. Der Bauchlatz ist breit und geht bis in die Taille, um auch den empfindlichen unteren Teil des Brustkorbs Ihres Hundes zu schützen. Reflektierende Paspeln und Prints sorgen für Sicherheit in der Dunkelheit. Das Material Houndtex lässt keine Wünsche offen: wind-, wasserdicht und atmungsaktiv. Auf Grund der antistatischen Eigenschaften ist die Jacke für alle Hunde geeignet HURRTA Pro Winterjacke in Gr. 33 – neu mit Etikett- in braun Ersatzjacke meines Hundes die nie getragen wurde Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 60 und 65 Euro jetzt 50 Euro VB Gr. 33 für Rückenlänge bis ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von 5 bis 7 kg Eigenschaften Die Jacke kann am Hals und in der Taille perfekt angepasst werden. Reflektorpaspeln und Prints bieten Sicherheit in der dunklen Jahreszeit. Ein weiches Futter hält Ihren Hund warm, während das neue Houndtex Material die Jacke wind-, wasserdicht und atmungsaktiv macht. Auf Grund der antistatischen Eigenschaften ist die Jacke für alle Hunde geeignet HURRTA Leine Training in blau 2,50 m lang Größe M 2cm breit (auch für große Hunde geeignet!) Ersatzleine meines Hundes die ein paar Mal genutzt wurde und leichte Gebrauchsspuren an den Karabinern aufweist (siehe Bilde) Neupreis im I-Net zur Zeit zwischen 29 und 39 Euro jetzt 20 Euro Eigenschaften Die Serie Training passt sich im Design der Hurtta Pro Kollektion an. Alle Leinen sind aufwendig und stabil gefertigt. Alle Hurtta Leinen sind aus einem schmutz- und wasserabweisenden Matreial gefertigt. Sie liegen angenehm und weich in der Hand. Wiederstandsfähigkeit und Strapazierfähigkeit sind selbstverständlich. HURRTA Leine Stretch für ziehende Hunde oder Junghunde in orange 1,80m lang und 2 cm breit daher auch für große Hunde geeignet Eine weitere Ersatzleine meines Hundes die so gut wie neu und nur einmal genutzt wurde um diese zu testen Neupreis im I-Net zur Zeit 25 Euro jetzt 18 Euro VB Eigenschaften Die Stretch-Leinen wurden für Hunde und Junghunde entwickelt, die noch nicht ordentlich an der Leine laufen, sondern lieber an dieser ziehen. Die dehnbare Leine absorbiert einen Teil der Leinenspannung und schont so den Nacken und die Wirbelsäule des Hundes. aus schmutz- und wasserabweisendem Material gefertigt liegen angenehm und weich in der Hand HURRTA Lifeguard Halstuch in neonorange Gr. S und neonpink Größe S Ungetragenes Tuch da es meinem zu Hund wohl doch zu blöd war und er sich unwohl fühlte beim Anprobieren Geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 26 bis max. 37 cm Reflektierend und leuchtend ideal als Leuchtie Ersatz oder Ergänzung Neupreis zur Zeit 23 Euro jetzt 12 Euro/pro Stück Eigenschaften: bietet Hund und Halter Schutz bei Dunkelheit, Dämmerung und schlechtem Wetter alle Artikel der Lifeguard Kollektion reagieren optimal auf z.B. Scheinwerferlicht die verwendeten Materialien wurden alle mit dem legendären Hurtta Houndtex Funktionsmaterial laminiert Hurtta Houndtex = winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv HURRTA Pro Halsband Gr. 30 in blau Ersatzhalsband meines Hundes vielleicht zweimal getragen sehr guter Zustand (siehe Bild) Geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 25 bis 35 cm – individuell verstellbar Neupreis im I-Net 23 Euro jetzt 14 VB Eigenschaften: Hurtta Premium Qualität weiches, gefüttertes Halsband weich und angenehm zu tragen haut- und fellschonend schmutz- und wasserabweisend widerstandsfähig und strapazierfähig mit effektiven 3M-Reflektoren ausgerüstet optimaler Schutz für Hund und Halter in der Dunkelheit alle Verschlüsse und Metallringe sind qualitativ hochwertig leicht zu reinigen, einfach mit Wasser abwaschen Fettlederhalsband in schwarz Gesamtlänge ca. 38cm mit Schließe Ungetragenes Fettlederhalsband da mein Hund keine Halsbänder verträgt 4 fach verstellbar (Löcher bei 28cm, 30cm,32 und 34 cm Gesamtlänge) und sehr robust geflochten 4 Euro Echtlederhalsband aus reinem Rindsleder mit eingefassten Steinen für kleine Hunde Gesamtlänge ca. 33cm mit Schließe Löcher bei 28,5cm und 26cm Gesamtlänge Neupreis 49 Euro jetzt 10 Euro Aus den anderen Auktionen sind noch über Bild 1 K 9 Beißwurst – neu und unbenutzt – Maße: 20cm lang, 4 cm breit ohne Faden –jetzt 3Euro Bild 2 und 3 Original Pixie Bed Bezug in der Größe 70 x 55 x 20 cm in pink Neu und unbenutzt in OVP – jetzt 10 Euro Original Pixie Bed Bezug in der Größe 70 x 55 x 20 cm in kariert und silber Nur kurz genutzt da Hundi das Körbchen nicht wollte- edles Design selbst zusammengestellt aus mehreren Bezugpaketen daher jetzt 5 Euro Bild 4 2 Melamin Näpfe mit herausnehmbarem spülmaschinenfesten Inlet Durchmesser ca. 10 cm Fassungsvermögen ca. 300ml - nur kurz genutzt - Stück 3 Euro 1 Anti-Schling Napf – gebraucht –für mittelgroße Hunde– Durchmesser 15cm– 2 Euro 1 Silizium Wasser 50ml – neu und OVP – Ergänzung für Knochen, Knorpel und Bindegewebe – 2 Euro 1 PerNaturam Garon forte 100g – bei Darmproblemen und Durchfall – nur 2 Messerspitzen entnommen vor 1 Woche geöffnet MHD 28.06.2013 NP 16 Euro – jetzt 7 Euro (kein Versand als Warensendung ohne umfüllen möglich) 1 Per Naturam Komplement 250g Vitamin und Nährstoffversorgung -1 Tl entnommen Hundi verträgt auch das nicht – vor einer Woche geöffnet MHD 17.07.2013 NP 14 Euro – jetzt 6 Euro (kein Versand als Warensendung außer ich fülle um) Bild 5 1 Kapuzenpulli Trixie mit Totenkopf North Bay – leicht gebraucht RL 30cm, am Bauch ca. 25 cm ungedehnt mit Loch für Geschirr/Halsband 3 Euro 1 Hundepullover Hundekönig mit Fußschlaufen hinten, Zopfmotiv schwarz RL ca35 cm , Bauch ungedehnt 16 cm – leicht gebraucht- 3 Euro Bild 6 1 Flexi Leine Elegance Gentleman – 2 grobe Kratzer am Gehäuse und leichte Gebrauchsspuren – 5m Gurtband für Hunde bis 25 kg – 5 Euro Bild 8 1 Safety Body RL 40 cm – neu und unbenutzt – 5 Euro Hundebücher Kleine Hunde von GU – 1x gelesen – 2 Euro Welcher Hund passt zu uns- Cesar Millan – Hardcover -1xgelesen – jetzt 3 Euro Mein gesunder Beagle – einmal durchgeblättert- jetzt 2 Euro Bei Fragen jeder Art schreibt mir Bilder füge ich an

in Suche / Biete

• Zusammenfassung: Größe 36-42 (S-L), Schuhe 39

Aktueller Stand: Aber da ich irgendwie aus vielen Sachen raus gewachsen bin :hmm: muss ich mich blöderweise neu einkleiden. Wenn jemand irgendwelche Maße braucht, einfach melden Alle Preise sind verhandelbar und noch ohne Versand, der kommt je nach Wunsch hinzu :hallo: Hier also mal die gesammelten Werke. 1. Weste von Miss Sixty, steht XL drin, passt aber 36/38 3 Euro 2. EDC Longshirt, die Farbe steht mir leider nicht :hmm: Größe 38/40 12 Euro 3. Keine Ahnung von wem, kurz geschnitten, Baumwolle 2 Euro 4. Keine Ahnung von wem aus Baumwolle Eher kurz geschnitten 36/38 2 Euro 5. Snoopy Shirt Größe M kurz geschnitten 3 Euro 6. schwarzer Blazer von Vero Moda Größe M fällt aber schmal aus (schmale 38/40) 10 Euro 7. Strickjacke in grau, Wollgemisch (Zettel fehlen) Größe 38 3 Euro 8. Blazer oliv von DIVIDED Größe L (42/44) 6 Euro 9. Echtleder Schuhe von Caprice Größe 39 Farbe aubergine/pflaume :confused: Die Farbe wird auf den Bildern gut wieder gegeben. Sie sind in einem sehr guten Zustand und hätte ich die passenden Klamotten, würde ich sie auch behalten. 8 Euro

in Suche / Biete

• Ausgemistet/Zusammenfassung/Neues dazu

Maulkorb grösse 6 von Zooplus 14€ Trixi Hundemantel 50cm Kong, RESERVIERT , Schwein 8€, Fledermaus 4 € Broschüre 2 €, DVD 2 Naturheilkundelexikon 3 € Bücher . Fische je 3 €,Jan Nijboerbuch - wie neu 22€,das andere Ende der Leine 14€,Kosmos Buch Hundeernährung 11€, die einzigartige intelligenz unserer hunde 5€ , der /die perfekte liebhaber/in. je 5 € halsbänder.. das auf dem hellblauen ist KEIN fleck da war ein wenig schmutz .. das ist nur grade nass....

in Suche / Biete

• Große Zusammenfassung und andere Sachen dazu

1.HB mit Fleece gefüttert.. 5cm HU alle Grössen- 10 inkl. 2.Hb mit Neopren.3cm HU 50-60 _ NEU 13 3.Blaire HB .. einwandfrei 5cm HU 60/62 cm nicht verstellbar-14 4.Outdoordecke 120 waschbar 15 inkl. 5.Latexriesenschwein 9 6.Frisbee 4 7.Ente 3 8. Quietschies 0,50 cent 9.Wubba Snugga XL- 9 10.Wubba Friends 8 11.Tau 5 12.Wubba 7 13.Wurf Kong?- 3 14.Nylabone 7 15.Rundleder Leder geflochten HB HU 50-60- 22 16.Logo Hurrta HB grösse 6 HU 60 65cm 12 17.hellblaues ZUgstopp..3cm brei HU alle Grössen -9 18.Nylon Rund HB HU 60 +- 5 19. Fettlederleine 124 . eine 2 . ist in 104cm vorhanden , die Grösse könnte man sich aussuchen- 12 20. Camiro Geschirr BU 70 und grösser HU 50 cm .. so hat meine 21.Kettenkoppel 6 Hundepfefe 2 ausserdem noch Restlogos Prinz - gelb Steuerzahler Der Tut NIX- gelb gebrauchsspuren V.I.P 2 keine Tussi Müllschlucker- gelb 22. Bulldog Fliese 5 23.Stoffbulldogge sehr gross-- 9 24.Beleuchteter Glas Rottweiler .. oben ist eine winzige Macke.. 9 25.Bulldog Cap wird noch gewaschen

in Suche / Biete

• Alles muss raus - Zusammenfassung und andere Sachen dazu

andere Sachen dazu,alles gebraucht, neue Preise, zusammenfassung der andern Sachen Halsbänder: Hurrta grösse 3- 4 + Versand..für HU 50 . Ketten Hb klein-2- inkl.Versand kettenHb dünn/lang 4 inkl. Versand- für HU 50 + HB mit weissem Leder unterlegt.HU 50 - 15 Beisshölzer-gross 4 + versand, kleines gratis wo dazu, da angenagt Halstuch rot- 2 Halstuch USA- 4 Erziehungsgeschirr- 4 XL Geloteck HB- 5 muss man waschen Retriever Nylon HB- 4 für HU 60+ Kettenkoppel- 5 ca. 200 mal Katzenfutter im Tausch gegen Wubba, Katzenfutter, HB , nicht alle auf einmal ausserdem noch : ein Harry Potter Hörbuch 22 cds Halbblutprinz- 23 inkl. versand 2 Ampullen Engystol MHD 2014 gegen ein paar Leckerchen zu verschenken hundeporträt im Heft : hätte gern je 2 inkl. versand Dalmatiner Dobermann Beagle Airdale Cane Corso Spitz Havaneser Parson und Jack russel Austraiansheperd ungarische Rassen britische Rassen ausserdem noch: BÜCHER gerne auch im Tausch alle inkl. versand Dr. Wolf Tiersprechstunde 4 http://www.amazon.de/Tiersprechstunde-f%C3%BCr-Hunde-Wolf Hunde natürlich halten von chris Madsen 3 http://www.amazon.de/nat%C3%BCrlich-halten-Ern%C3%A4hrung Lieblingstier Hund on Anette van Balkom 4 http://www.amazon.de/Lieblingstier-Hund-Buch-Hunde-lieben Mein Hund wird älter von Dagmar Förster 4 http://www.amazon.de/Mein-%C3%A4lter-Versorgung-liebevoll Hunde Ulrich Klever 2 Hunde 2 http://www.amazon.de/Hunde-Haltung-Ern%C3%A4hrung-Erziehu /dp/3809417165/ref=sr_1_16?s=books&ie=UTF8&qid=1298898650&sr=1-16 http://www.amazon.de/Hunde-Experten--Hundehaltung-Herz-Ve Hunde http://www.amazon.de/Farbiger-Ratgeber-Hunde-Horst-Bielfe 1 101 Hundefragen http://www.amazon.de/Dennis-Hundefragen-Verhalten-Erziehu 3 Hunde richtig halten http://www.amazon.de/richtig-halten-Anschaffung-Pflege-Er 2 der Hund GU verlag schlegl - Kofler 2 der Hund http://www.amazon.de/Hund-Sozialpartner-Menschen-Michael- 2 Golden Retriever http://www.amazon.de/Golden-Retriever-Anschaffung-Haltung 2 DVD spiel wetten das 2 Dogstoday 2009- rasse der RR all4pets RC Kittenfibel 3 Kochzeitschriften (1 ) Futterball 8 (rundherum gemessen 47 cm ) alles ohne Versand logo:müllschlucker - 1, ich bin halt so :2,50 Keramiknapf von Kik -2 + versand rote bulldogge ..7

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.