Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ausflug zum See

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

Anfang der Woche waren Birgit und ich mit der Viererbande am Hartenbergsee und hatten das erste Mal die Videokamera dabei...alles nicht so einfach sag ich euch :so

Noch lässt die Quali etwas zu wünschen übrig, weil die Hunde zu schnell oder plötzlich weg...aber ich übe fleißig ;)

[gvideo]1236906641562365068&hl=de[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Hi Angela!

Das war doch für den Anfang schon ganz klasse. Meine anfänglichen Kreislaufprobleme haben sich auch schnell wieder gelegt höh höh!

Besonders süss fand ich, wie Deine *Grosse* der *Kleinen* das Bällchen aus dem See holt und es ihr dann vor die Füsse legt... herrrrlich!

Ich freu mich schon auf ganz viele Filmchen von Dir :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Das sieht ja schon super aus!

Und Cara ist ja groß geworden! Und sie hat so viel Fell!!! :o

Dagegen ist Gemma ja immer noch nackisch!!

So....und der nächste Film wird bitte an der Nordsee gedreht!? Vielleicht am 17.2.? Wenn auch Iris uns besuchen kommt??

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Video!!! Von tollen Hunden!!!!!!!!

Aber was ist denn das für ein großes Ding, was die Bürgitt da in der Hand hat???????????

Da fürcht ich mich vor panik1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit war natürlich mit ihrer großen Kamera unterwegs :)

Über Mozzilla kann ich jetzt schauen =)

Cara ist ganz schön frech aber sie lassen sich das ja gefallen aber das deine Maus der kleinen das aus dem Wasser holt und Cara vor die Füße legt finde ich richtig Klasse :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ein tolles Video. Die Cara ist ja wirklich super groß geworden.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::danke:sensation

Suuuuuuuper schön! :klatsch:

Einfach toll, wie die Viererbande harmoniert! :klatsch:

Aber sag mal Angela, wat hat Birgit da auf dem Kopp? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi...........klasse Ängie :klatsch:

Kenay dreht hier schon am Rad........der hört Gismos Gebelle und deine Stimme :D

a) Ich hatte an dem Tag mein *Totschläger-Objektiv* auf der Camera ;)

B) Was ich das auf dem Kopp habe ist meine heißgeliebte Jack-Wolfskin Mütze :zunge:

c) Ja, Cara ist frech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Video! Cara stellt es ja sehr schlau an, um nicht ganz ins Wasser zu müssen! Ein bißchen Winseln und Weinen und schon erbarmt sich die gute Cassidy und holt ihr das Bällchen!! Feiiiine Cara! Feiiiiine Cassidy!!

Und einen Berner, der so flott unterwegs ist? Boah, ich staune -ich kenne hier zwei aus der Nachbarschaft, die habe ich noch nie rennen sehen!!!! Wußte gar nicht, dass das geht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey....ist doch sehr gut geworden!!!

Sacht mal, wer ist denn die Frau mit dem Mordinstrument in der Hand :o :o

das wollt ich aber auch nciht immer mitschleppen ;)

Cara ist clever......lässt mal schön die andere ins Wasser hupfen und

das Balli holen :)

Als der eine Hund gebellt hat meinte meine Lady antworten zu

müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausflug zu den Seehundbänken

      Leider hatten wir fast Dauerregen trotzdem mag ich die Bilder vor der Bootstour war es noch trocken   Hafen in Cuxhaven             Wunderschöner Kutter           unser Boot ist in Sicht wie winzig es so scheint             2. Teil folgt  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

      Wir haben es getan!   Mit der Hurtigruten von Bergen bis Kirkenes und zurück.       Pia muß leider zu Hause bleiben.       ein letzter Blick auf den Rhein     Norwegen aus der Luft     bevor es an Bord geht "Schulbank drücken"  (Sicherheitsbelehrung)     unser Heim für die nächsten 12 Tage     Bergen bei Nacht     der Mond tut was er kann     Schiffserkundung bei Nacht     der Pool     die Tour  Bergen - Kirkenes   wenn Ihr Lust habt ne

      in Plauderecke

    • Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

      HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst               Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

      in Hundefotos & Videos

    • Ausflug Tipps Bodensee mit Hund

      Hallo, mein Mann, ich und unsere 4 Fellnasen wollen nächste Woche einen Tag am Bodensee verbringen. Habt ihr gute ausflugtipps, Restaurants, usw. wo man mit Hund willkommen ist? Vllt. auch eine Stelle am See, wo die 4 Knödelchen mal ihre Füßchen und Bäuchen kühlen können? (Richtig schwimmen werd ich die dort nicht lassen) Lg Melli

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Ausflug in den Baumarkt

      Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben. Heute hab ich es gewagt, Prinz durfte mit in den Baumarkt. Für alle die es noch nicht wissen, er ist ein absoluter Turbolader und immer unter Strom. Dementsprechend groß war auch seine Aufregung als wir angekommen sind. Schwanzwedelnd begleitete er uns durch den Laden. Alles lief super. Als wir unsere Sachen zusammen hatten, ging es an die Kasse. Typisch Samstag war natürlich einiges los und wir mussten anstehen. Soweit kein Problem, es war nur

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.