Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hund


Renate Haebler

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Liebe Hundebesitzer,

Urlaub mit Hund(en), ist nicht immer so ganz leicht, das kenne ich.

Entweder man hat ein Wohnmobil oder man muß das Glück haben eine hundefreundliche Umgebung zu finden.

Ich lebe in der Bretagne, hier sind Hunde noch erlaubt und keiner ist unfreundlich zu Hundebesitzern.

Es gibt viele Möglichkeiten seinen Hund abzuleinen und ihn ohne Gefahr laufen zu lassen.

In unserer Gegend gibt es einige schöne Ferienhäuser.

Nur mal so als Idee.

lg

Renate

(Google: Ferienhäuser Bretagne - Finistere )

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi Renate,

da lebst Du ja in einer tollen Gegend, da wo andere halt Urlaub machen,

Neid...

Seit wann lebst Du denn da? Neugierig gefragt..

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hallo Renate!

Danke für den Tipp! Wie sieht es denn bei Euch in der Hochsaison aus?

Ich schwanke nämlich noch zwischen Dänemark oder Niederlande...Aber, die Bretagne wäre auch noch eine Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo,

seht Euch meine Homepage an, da steht so einiges drin.

In der Hauptsaison ist natürlich einiges mehr los, aber bei weitem nicht überlaufen.

Wenn wir jetzt an der Supermarktkasse stehen geht es recht schnell, im Sommer braucht man die Zeit zum einkaufen :so .

Hotels gibt es wenig, (eigentlich nur eins ) aber dafür viele FeHäuser.

Die Campingplätze liegen zum Teil am Meer.

Hunde sind fast überall in den Häusern willkommen.

Wenn ich helfen kann, meldet Euch. Ich informiere mich dann.

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...