Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Urlaub mit Hund

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundebesitzer,

Urlaub mit Hund(en), ist nicht immer so ganz leicht, das kenne ich.

Entweder man hat ein Wohnmobil oder man muß das Glück haben eine hundefreundliche Umgebung zu finden.

Ich lebe in der Bretagne, hier sind Hunde noch erlaubt und keiner ist unfreundlich zu Hundebesitzern.

Es gibt viele Möglichkeiten seinen Hund abzuleinen und ihn ohne Gefahr laufen zu lassen.

In unserer Gegend gibt es einige schöne Ferienhäuser.

Nur mal so als Idee.

lg

Renate

(Google: Ferienhäuser Bretagne - Finistere )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

da lebst Du ja in einer tollen Gegend, da wo andere halt Urlaub machen,

Neid...

Seit wann lebst Du denn da? Neugierig gefragt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Danke für den Tipp! Wie sieht es denn bei Euch in der Hochsaison aus?

Ich schwanke nämlich noch zwischen Dänemark oder Niederlande...Aber, die Bretagne wäre auch noch eine Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

seht Euch meine Homepage an, da steht so einiges drin.

In der Hauptsaison ist natürlich einiges mehr los, aber bei weitem nicht überlaufen.

Wenn wir jetzt an der Supermarktkasse stehen geht es recht schnell, im Sommer braucht man die Zeit zum einkaufen :so .

Hotels gibt es wenig, (eigentlich nur eins ) aber dafür viele FeHäuser.

Die Campingplätze liegen zum Teil am Meer.

Hunde sind fast überall in den Häusern willkommen.

Wenn ich helfen kann, meldet Euch. Ich informiere mich dann.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...