Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung


Mark

Empfohlene Beiträge

Ein herzlicher Dank an Sabine (beaglander) für den nachfolgenden Entwurf:

:winken: Hallo liebe Hundefreunde :winken: ,

wir laden euch zum 3. Hundefreunde - Forumstreffen ein.

In der Mitte Deutschlands haben wir ein tolles Gelände gefunden, wo wir mit Euch 2 schöne Tage verbringen möchten.

avgjlome6ek64b3yn.jpg

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

  • Datum: 13. - 14.09.2008
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com
  • Gelände: 70000qm groß und fest umzäunt.
  • Kosten: müssen wir noch ermitteln, wir bemühen uns natürlich die Kosten so niedrig wie möglich zu halten
  • Unterkünfte: Wir können auf dem Gelände 16-18 Leute mit ihren Hunden in einfachen Zimmern unterbringen. Duschen und Toiletten befinden sich jeweils nur auf dem Flur.Es besteht Zeltmöglichkeit, Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden.
  • Danu bemüht sich zur Zeit noch um weitere Hotels in der Nähe.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für die Hunde häufig mit Stress verbunden sind. Nur sozial-verträgliche (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen.

Die Möglichkeit sich komfortabel online anzumelden wird von mir in den nächsten Tagen online gestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • Jasminx

    35

  • Nici92

    12

  • Renate

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SUPER!!!

Wir brauchen dafür ja nicht mal über die Autobahn fahren, ist ja gerade Mal ein etwas Größerer Katzensprung!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist nicht sooo weit von mir weg (zu Muttern ist es weiter :D )

Vielleicht schaff ich es diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Oh, nicht gerade um die Ecke, aber ich tue mein Möglichstes, um diesmal dabei zu sein...

Link zu diesem Kommentar

das liegt mitten in unserem Urlaub :( Allerdings wissen wir ja noch nicht, wo uns unsere Radreise im Herbst hinverschlägt. Ich werde versuchen, die Reise in Richtung Treffen zu lenken :D

Dann kämen wir vollbepackt mit Tandem, Zelt und Hund.

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Huhu,

Der Ort ist ganz gut gewählt :)

Würde wirklich gerne kommen, aber ihr habt euch da absolut das falsche Datum ausgesucht, da ich zu dem Zeitpunkt sicher im Schwarzwald sein werde, da mein großer Bruder dort seinen 30.Geburtstag feiern will...gaaaanz groß...

Menno ;)

Lg Lucy

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Ich hoffe meinen Göga davon überzeugen zu können, seine Geburtstagsfeier eine Woche zu verschieben...... :)

Werde mich ganz doll anstrengen, die liebste Ehefrau der Welt zu sein :P

Link zu diesem Kommentar

na wir Berlin/Brandenburger trainieren ja gerade mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft". Wenn das gut funktioniert, sollte es doch möglich sein dies auch für das Forumstreffen mit entsprechend größerem Auto hinzubekommen.

Interesse hätte ich schon.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...