Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung

Empfohlene Beiträge

Ein herzlicher Dank an Sabine (beaglander) für den nachfolgenden Entwurf:

:winken: Hallo liebe Hundefreunde :winken: ,

wir laden euch zum 3. Hundefreunde - Forumstreffen ein.

In der Mitte Deutschlands haben wir ein tolles Gelände gefunden, wo wir mit Euch 2 schöne Tage verbringen möchten.

avgjlome6ek64b3yn.jpg

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

  • Datum: 13. - 14.09.2008
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com
  • Gelände: 70000qm groß und fest umzäunt.
  • Kosten: müssen wir noch ermitteln, wir bemühen uns natürlich die Kosten so niedrig wie möglich zu halten
  • Unterkünfte: Wir können auf dem Gelände 16-18 Leute mit ihren Hunden in einfachen Zimmern unterbringen. Duschen und Toiletten befinden sich jeweils nur auf dem Flur.Es besteht Zeltmöglichkeit, Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden.
  • Danu bemüht sich zur Zeit noch um weitere Hotels in der Nähe.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für die Hunde häufig mit Stress verbunden sind. Nur sozial-verträgliche (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen.

Die Möglichkeit sich komfortabel online anzumelden wird von mir in den nächsten Tagen online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPER!!!

Wir brauchen dafür ja nicht mal über die Autobahn fahren, ist ja gerade Mal ein etwas Größerer Katzensprung!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist nicht sooo weit von mir weg (zu Muttern ist es weiter :D )

Vielleicht schaff ich es diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nicht gerade um die Ecke, aber ich tue mein Möglichstes, um diesmal dabei zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns sinds 460 km .............Mal sehen ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das liegt mitten in unserem Urlaub :( Allerdings wissen wir ja noch nicht, wo uns unsere Radreise im Herbst hinverschlägt. Ich werde versuchen, die Reise in Richtung Treffen zu lenken :D

Dann kämen wir vollbepackt mit Tandem, Zelt und Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei...egal wo ich bis dahin gelandet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Der Ort ist ganz gut gewählt :)

Würde wirklich gerne kommen, aber ihr habt euch da absolut das falsche Datum ausgesucht, da ich zu dem Zeitpunkt sicher im Schwarzwald sein werde, da mein großer Bruder dort seinen 30.Geburtstag feiern will...gaaaanz groß...

Menno ;)

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe meinen Göga davon überzeugen zu können, seine Geburtstagsfeier eine Woche zu verschieben...... :)

Werde mich ganz doll anstrengen, die liebste Ehefrau der Welt zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na wir Berlin/Brandenburger trainieren ja gerade mit einer kleinen "Fahrgemeinschaft". Wenn das gut funktioniert, sollte es doch möglich sein dies auch für das Forumstreffen mit entsprechend größerem Auto hinzubekommen.

Interesse hätte ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

      Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Forumstreffen

      Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

      in Wurfgeschwister

    • SchottlandUrlaub in Planung f. 2017

      Hi ihr Lieben, plane f. nächstes Jahr einen Rundreise-Urlaub in Schottland mit meiner Motte. Bisher war ich nur ein mal dort, allerdings hatte ich zu dieser Zeit keine Fellnase. War von euch schon mal jemand mit Hund in Schottland? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich bzgl. Hunde freundlichen Hotels, lieber Fähre (kurze Strecke über England) oder besser Eurotunnel u.u.u. Vielen Dank im.Voraus Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.