Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung


Mark

Empfohlene Beiträge

jazzman

Prima Prima, :klatsch:

für uns gar nicht so weit!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Termin in Kalender eingetragen..Sollten wir das WE nciht gerade umziehen sind wir auf alle Fälle dabei!

=)

Und ich kann mich auch gerne noch wegen Unterkünften mitumhören, da meine Chefin daher kommt...die kann ruhig mal Zimmer her geben ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • Jasminx

    35

  • Nici92

    12

  • Renate

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freundin
Männe hat gerade geguckt, für uns sind es sage und schreibe ganze 46 km zu fahren! :zunge:

Ob wir DAS schaffen? :kaffee::D

Boah Renate!

Für mich sind es über 600 KM aber egal, mit guter Organisation kriegen wir das hin! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hab grad mal nachgesehen (140 km). Eventuell kommen wir auch - wenn nichts dazwischenkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Jammer, Heul, Flenn!!!!!!!!!!

Das ist das Wochenende an dem wir mit dem Chor in Frankreich sind. :(

Warum muß ich auch ausgerechent die Solistin sein????????? :wall:

Link zu diesem Kommentar
Bergers
HMMMMM :Oo

schwierig schwierig, vorher treff ich ja einige Damen mit Ihren "LASSIE`S"

und wer weiss, WIE DAS ausgehen wird :zunge:

Sollten wir das heile überstehen und dann noch gemocht werden, sind

wir dabei :winken:

Vielleicht überleben wir ja auch nicht und werden nicht mehr gemocht...grins....

Link zu diesem Kommentar

Hurra! =)

Wir sind auch auf jeden Fall dabei! Das Wochenende wird gleich in den Kalender eingetragen und fest reserviert! Ich hoffe nur, dass Fanja nicht ausgerechnet da läufig wird, sonst muss ich Matthias und sie zu Hause lassen.

@ Heike:

Ich hoffe meinen Göga davon überzeugen zu können' seine Geburtstagsfeier eine Woche zu verschieben......

Sag ihm, dass ich dringend mal wieder eine Trainingsstunde bei dir brauche und dass es ein Notfall ist! Dann kann er gar nicht nein sagen! :kaffee:

@ Nici: Ich muss das nochmal genauer nachschauen, aber nach einem ersten Blick auf die Karte sieht es so aus, dass ich auf dem Weg zum Forumstreffen quasi an deiner Haustüre vorbeifahre. Wenn du magst, nehm' ich euch mit!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Frau Bergers schrieb: Vielleicht überleben wir ja auch nicht und werden nicht mehr gemocht...grins....

Ach, habt IHR etwa auch ein Date :???:winken:;):kaffee::party:

Link zu diesem Kommentar

Das ist das Wochenende an dem wir mit dem Chor in Frankreich sind. :(

Och nööööööö :( .......der Super-DAU kann nicht :o:D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Caessy, schaff dir eine Stimmbandentzündung an, dann kannste auch nicht singen... *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...