Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung


Mark

Empfohlene Beiträge

Wenn Du DAS anziehst, führ ich Euch den Drei-Sprung über den dreckigsten Graben vor, den Ihr finden könnt!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Und davon könnt Ihr dann Filme drehen so viel Ihr wollt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • Jasminx

    35

  • Nici92

    12

  • Renate

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm...wie viele Hunde waren denn letztes mal dabei? Die werden doch bestimmt nicht alle zusammen frei gelassen, oder?

NEIN, es werden nur die Hunde zusammen frei gelassen, wer will, die auch miteinander können! ;)

Also, keine Not, das ist kein wildes Hundechaos! ;)

Guckt euch doch mal die Fotos vom letzten Jahr an, ob ihr da ne wilde Hunderauferei seht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du DAS anziehst, führ ich Euch den Drei-Sprung über den dreckigsten Graben vor, den Ihr finden könnt!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ach Ute, das war auch auf dem letzten Treffen nur eine leere Versprechung, wir hatten uns schon alle so auf diese tolle Darbietung gefreut, und................, nix! :motz:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wartet nur, ich komm wirklich in dem Outfit, dann will ich eure Gesichter sehen!!!! :D;)

Du darfst Fotos von unsern Gesichtern machen & hier einstellen! Aber du traust dich ja eh wieder nich... :P

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm...wie viele Hunde waren denn letztes mal dabei? Die werden doch bestimmt nicht alle zusammen frei gelassen, oder?

Ich glaube die letzten beiden Jahre waren immer so ca. 30 Hunde anwesend. Einige wurden auch mal ins Auto gebracht, dass sie mal zur Ruhe kommen bzw. Ruhe haben usw. Außerdem "verlief" es sich oft so gut, da hat man die 30 Hunde gar nicht mitbekommen... da lagen mal da welche rum... mal da... ;)

Und NEIN, es gibt keinen Freilauf für ALLE. Das wär wohl für alle zu stressig und nicht machbar.

Letztes Mal gab es einen abgetrennten Bereich, wo anfangs einige wenige Hunde frei zusammen liefen, die sich vertragen. Das wird es dieses Jahr, soweit ich informiert bin, vielleicht auch geben.

Das bedeutet aber NICHT, dass die "lieben" Hunde da eingesperrt werden und machen können was sie wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Lilli hat auch gerne mit jedem Hund gespielt bzw. Kontakt gehabt. :D

Seit ca. 4 Wochen ist das anders. :Oo

Lilli möchte nicht mehr mit jedem Hund Kontakt haben. =)=)=)

Die Lilli zeigt auch mal ihre Zähnchen bzw. ihre Stimme...sie warnt...!!! :o

Das letzte mal als es Ihr zuviel wurde kam sie zu mir....ich hab`sie dann beschützt, bin dann aber auch von der Meute (diesmal nur 4!!! Hunde) weggegangen...weil ein Hund (Goldie) mit seinen 9 Monaten noch total ungehorsam der Lilli auf den Rücken gesprungen ist und sich im Fell festgebissen hat.... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das Gelände. Es ist wirklich so weitläufig mit diversen Wegen und Plätzen, dass wir genügend Platz für alle haben. Man kann sich, wenn man das Bedürfnis hat auch mal mit seinem Hund auf diesem Gelände zu einem kleinen Spaziergang zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Bislang haben wir nur Hundetreffen der " kleinen Tierfarm " mitgemacht ( 50 - 60 Hunde )' aber alle frei! Da ging es ganz gut!

L

50-60 Hunde im Freilauf? OH GOTT..

und RENATE, das will ich sehen, Bitte komm in dem Outfit!!! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie das diesmal wieder nicht macht, dann lassen wir uns was anderes "nettes" für sie einfallen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...