Bibi 2. Februar 2008 Wenn sie das diesmal wieder nicht macht, dann lassen wir uns was anderes "nettes" für sie einfallen! aber hallo, deshalb sollte sie lieber direkt im Bastrock kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. Februar 2008 Gibts da nicht n kleinen Tümpel oder so? Wir sind doch da schon langsam geübt drin... Muddi war in Cux Vorreiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 2. Februar 2008 ich stelle mich auch als PALMENWEDLERIN zur Verfügung .. wenn Renate mit Röckchen kommt oder halte einen Prunkschirm über sie lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. Februar 2008 Ja, ich glaube es gibt auch einen Tümpel.....zur Sicherheit solltest du einen Spaten und eine Hacke mitbringen...wobei ein kleiner Bagger sicherlich die Sache beschleunigen würde...... (Muddi klärt das mit Jünthaaa). Im Anhang noch eine Luftaufnahme von dem kpl. Gelände, welche von Google Maps (Earth) ist und mit Hinweisen von mir verändert wurde und nur zur Illustrierung dient, sowie nicht kommerziell ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. Februar 2008 Bislang haben wir nur Hundetreffen der " kleinen Tierfarm " mitgemacht ( 50 - 60 Hunde ), aber alle frei! Da ging es ganz gut! Bei uns wird es sicherlich keine 50-60 Hunde im Freilauf geben, damit es nicht nur ganz gut klappt sondern bestens......das unterscheidet diese Treffen dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nici92 2. Februar 2008 Wow...das sieht ja nach einem riesen Gelände aus! Und das ist komplett eingezäunt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. Februar 2008 Irgendwie erinnert mich das ein bißchen an Klassenfahrt und/oder Jugendherberge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. Februar 2008 Irgendwie erinnert mich das ein bißchen an Klassenfahrt und/oder Jugendherberge. Klassenfahrt ist prima, ich auch wieder jung sein wollen. Ich denke Ute und ich werden wohl auch vorbei schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aussieleonie 2. Februar 2008 Wow, das ist ja ein Riesengelände! Ich hatte am ANfang auch Bedenken, wegen drei Hunden. Aber dem vielen Platz, da kann man sich ja auch mal aus dem Weg gehen. Leonie ist manchmal ebenfalls ein gaaaanz kleiner Leinenpöbler. @Renate: Bastrock ist jetzt wirklich Pflicht! Nach dem Bild! LG Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag