fbelardi 8. Februar 2008 Danke Sabine für die Location. Endlich Mal was bei uns in der Nähe. Wir sind dabei. LG, Franco und und ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorky2001 10. Februar 2008 Ich habs eigentlich auch vor zu kommen, aber ich muss erst sehen wie es sich bei mir bis dahin Jobmäßig entwickelt - vielleicht kann ich da erst samstag Mittag kommen. Denn so weit wäre es nicht: knapp 3 Stunden Fahrt (vielleicht n bißle mehr)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wölfin 20. Februar 2008 Juhuuuu... wir kommen auch. Jac hat mir das tolle angebot mit Fahrgemeinschaft gemacht. Freu freu freu. Nun hab ich aber noch ne Frage, und bitte nicht steinigen. Blacky hat seit letztem Jahr keine Vrsicherung mehr *in deckung spring* muss ich jetzt doch noch eine Abschliessen zwecks Forumstreffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eibu 20. Februar 2008 also ich würde generell wieder eine abschließen.. Wenn mal irgendwas passiert zahlst du dich dumm und dämlich.. Und so manche Unfälle isnd ja nicht grad billig... Und die Versicherungen sind ja auch nicht wahnsinnig teuer.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bergers 20. Februar 2008 [*]Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz Ähm, nur für das Forentreffen sicher nicht, aber man sollte grundsätzlich immer eine Versicherung haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wölfin 20. Februar 2008 Jut okay. Blacky bekommt eine. Werde mich mich sofort auf die Suche machen. Sorry, war ne doofe frage. *selber an Kopf fass* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carmen 15. März 2008 Entweder bin ich zu blond, oder die Werbung fürs Forumtreffen ist so groß, dass ich es nicht finden kann.....wo meld ich mich denn jetzt offiziell an????? Lg Carmen & Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Terrier-Clown 15. März 2008 Hallo Carmen, Anmeldungen sind noch nicht rausgegeben...... Ist ja auch noch lange hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 23. Juni 2008 Danke Winnie, das meinte ich und habe es nicht gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag