Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung

Empfohlene Beiträge

lt. Map24 110 km und das ist wohl auch der nächste Flughafen, mal abgesehen

von Sportflughäfen

Dortmund ist weiter, denke ich. Schaue aber direkt mal nach..

so:

44319 Dortmund (Wickede)

57299 Burbach

128.21 km

01:28 h

also fast identisch, käme auch in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiiii, Susanne, da gibt es dann den Pokal für die weiteste Anreise!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uiiiii, Susanne, da gibt es dann den Pokal für die weiteste Anreise!!!! :klatsch:

Na ja, bei den Spritpreisen ;)

Aber ich muss von hier auch noch 130 km bis zum Flughafen Valencia.Das heisst, hin und zurück, Autobahngebühr,Parkplatzgebühr am Flughafen.

Danach Pension für 4 Nächte, ich glaube da ist der Flug noch das billigste :D

Ich habe gefunden, sind 152 km bis Burbach.Wie gross ist denn der Ort, fährt da ein Zug, oder ist das "Kleinkleckersdorf" :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, son Poppelsmart, würde mich für die Zeit 135.-- Euro kosten,wird warscheinlich billiger als mit der Bahn?

Und Joeyfrauchenm wart mal ab vielleicht kommt dat Meli auch noch eingeflogen,die würde mich um Längen schlagen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jasmin, dann schaue ich auch mal nach Dortmund, dort fliegt Easyjet von Alicante,vielleicht bekomme ich da auch noch ein Schnäppchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Dortmund kann Dich sicher jemand mitnehmen, glaube

ich zumindest.

Die Bahn nimmt im Augenblick pro Strecke 29 Euro das wäre günstiger...

Hin- und zurück somit 58 wenn Du rechtzeitig buchst.

Die Strecke ist aber nicht so weit, mit Regionalzug sicher günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei Susanne,

wenn Du magst, kannst Du zu mir kommen. Die 4 Tage Pension gibt´s kostenlos inklusive Transfer nach Burbach und zurück.

Ronneburg ist nicht weit weg von Frankfurt (grob liegt es zwischen FRA und Burbach)den "richtigen" Flughafen kann man von hier aus gut erreichen und umgekehrt. Wo "Hahn" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin noch nie von dort aus geflogen. Habe nur vom Hörensagen, dass es ein Stückchen weiter ist und das "Frankfurt" vor dem Hahn wohl etwas übertrieben.

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Flix,

na das ist aber ein liebes Angebot. :respekt:

Das wäre ja super :klatsch:

Ich habe auch gerade alle anderen Flughäfen und Fluggesellschaften durchgeforstet, aber Ryanair bleibt die günstigste Alternative.Habe 8 Jahre im Reisebüro gearbeitet, ging deshalb so schnell ;)

Auch von den Flugzeiten viel besser, denn Abflug in Dortmund um 6.35Uhr(pfui Teufel) :motz:

Der Flughafen Frankfurt Hahn liegt in Lautzenhausen (D55483)

Ankunft Freitag 20.30 Uhr und Rückflug am Montag um 15.15 ist genial.

Also ich bin kurz vorm buchen,überleg es Dir heute Nacht nochmal gut ;)

Du weisst ja noch gar nicht, wen Du Dir aufsacks :klatsch:

Also noch mal in Ruhe überlegen, und vor allem mit Männe absprechen ;)

Vielen,vielen Dank nochmals für Dein tolles Angebot :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhrzeiten sind in der Tat perfekt aber wo zum Teufel ist Lautzenhausen?

Du kannst mir ja mal alle Deine schreckgespenstigen Eigenschaften auflisten während ich jetzt dem Gequengel aus dem Hintergrund nachgebe und zum Grillen gehe (Teenager hat alles alleine mit Freundinnenbesuch vorbereitet). Dabei werde ich denn auch Männe einweihen.

Du weisst ja noch gar nicht, wen Du Dir aufsacks :klatsch:

wusste ich bei Chica auch nicht und die benimmt sich ganz gut :)

bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flix,

na dann mal "Guten Appetit" beim Grillen.

Ich habe die Zeit genutzt und mir mal ein paar Bilder von Dir, na ja,von Dir direkt ist ja keins dabei ;) angesehen.

Ihr habt es ja wirklich schön dort und 2 ganz knuffelige Hunde.Da muss man ja mal vorbeikommen :klatsch:

Und unbedingt möchte ich natürlich diesen wunderschönen Hengst kennenlernen,ich hatte damals in Deutschland auch ein Pferd :)

Und dann noch dieser tolle Garten =)

Nur vor Deiner Tochter?,Sohn? fürchte ich mich ein wenig, da Du "sie","ihn" immer nur als Teenager bezeichnest, hört sich nach starkem "Pupertieren" an ;)

Also wir bleiben in Verbindung und nochmals ganz lieben Dank für Dein grosszügiges Angebot :respekt:

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...