Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Zeit genutzt und mir mal ein paar Bilder von Dir, na ja,von Dir direkt ist ja keins dabei ;) angesehen.

Hallo?! Guck Dir die Bilder vom gestrigen Sauerlandtreffen an. Da siehst Du mich an Chicas statt in ganzer Schönheit mitten im vollgepinkelten Hundepool stehen.

Männe hat wie vorhergesehen keinerlei Probleme damit, daß Du kommst. Wir haben den TomTom mal gefragt, wo dieses "Frankfurt"-Hahn ist. Mmmh, Richtung Mainz, wir liegen genau entgegengesetzt. Laut Google gibt es Busse zwischen dort und Frankfurt-HBF oder -Flughafen. Ist laut Fahrplan eine Stunde Fahrt.

Vor dem (weiblichen) Teenager brauchst Du Dich nicht zu fürchten, sie kann sich, wenn sie will, ganz ordentlich benehmen und Herr Hengst, der derzeit einen freundlich gesagt sehr "bewegungsfreudigen" Eindruck macht, freut sich immer wenn er bewundert wird.

Am besten, wir besprechen uns mal per PM

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • Jasminx

    35

  • Nici92

    12

  • Renate

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

miamaus

ich habe nun nicht alle Einträge gelesen....es sind sooo viele

bei mir spricht wieder alles dagegen das ich kommen kann.

- 550 Kilometer, mit Kind und Hund ist mir das alleine zuviel-..

- dann haben wir am 14.9 Taufe von unserer Nichte...

tja vielleicht klappt es nächstes Jahr mal und es ist nicht ganz soweit weg.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Zeit genutzt und mir mal ein paar Bilder von Dir' na ja,von Dir direkt ist ja keins dabei ;) angesehen.

Hallo?! Guck Dir die Bilder vom gestrigen Sauerlandtreffen an. Da siehst Du mich an Chicas statt in ganzer Schönheit mitten im vollgepinkelten Hundepool stehen.

Hi,hi, das bist Du?Dann weiss ich schon einen Charakterzug von Dir.........HARTNÄCKIGKEIT

Habe gestern schon gelacht,weil mir das so bekannt vorkam,als unsere ihren "Pool" bekamen ging es mir ähnlich :klatsch:

Schreibe Dir heute noch mal ´ne PN vom Büro aus

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo ihr,

tja, sehr,sehr schade das ich nicht dabei sein kannn!

Aber in Bayern geht am 16.09.08 die Schule los, und meine Kleine, wird dann zur "Grossen"!

Erster Schultag und da müssen, wir das WE noch nutzen!

Beim nächsten Mal bestimmt! :)

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Da ich noch nicht überall durchblicke :redface

gibt es schon irgendwo Bilder von dem Treffen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...