Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung

Empfohlene Beiträge

Prima Prima, :klatsch:

für uns gar nicht so weit!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Termin in Kalender eingetragen..Sollten wir das WE nciht gerade umziehen sind wir auf alle Fälle dabei!

=)

Und ich kann mich auch gerne noch wegen Unterkünften mitumhören, da meine Chefin daher kommt...die kann ruhig mal Zimmer her geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männe hat gerade geguckt, für uns sind es sage und schreibe ganze 46 km zu fahren! :zunge:

Ob wir DAS schaffen? :kaffee::D

Boah Renate!

Für mich sind es über 600 KM aber egal, mit guter Organisation kriegen wir das hin! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal nachgesehen (140 km). Eventuell kommen wir auch - wenn nichts dazwischenkommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammer, Heul, Flenn!!!!!!!!!!

Das ist das Wochenende an dem wir mit dem Chor in Frankreich sind. :(

Warum muß ich auch ausgerechent die Solistin sein????????? :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HMMMMM :Oo

schwierig schwierig, vorher treff ich ja einige Damen mit Ihren "LASSIE`S"

und wer weiss, WIE DAS ausgehen wird :zunge:

Sollten wir das heile überstehen und dann noch gemocht werden, sind

wir dabei :winken:

Vielleicht überleben wir ja auch nicht und werden nicht mehr gemocht...grins....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra! =)

Wir sind auch auf jeden Fall dabei! Das Wochenende wird gleich in den Kalender eingetragen und fest reserviert! Ich hoffe nur, dass Fanja nicht ausgerechnet da läufig wird, sonst muss ich Matthias und sie zu Hause lassen.

@ Heike:

Ich hoffe meinen Göga davon überzeugen zu können' seine Geburtstagsfeier eine Woche zu verschieben......

Sag ihm, dass ich dringend mal wieder eine Trainingsstunde bei dir brauche und dass es ein Notfall ist! Dann kann er gar nicht nein sagen! :kaffee:

@ Nici: Ich muss das nochmal genauer nachschauen, aber nach einem ersten Blick auf die Karte sieht es so aus, dass ich auf dem Weg zum Forumstreffen quasi an deiner Haustüre vorbeifahre. Wenn du magst, nehm' ich euch mit!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau Bergers schrieb: Vielleicht überleben wir ja auch nicht und werden nicht mehr gemocht...grins....

Ach, habt IHR etwa auch ein Date :???:winken:;):kaffee::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wohl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Wochenende an dem wir mit dem Chor in Frankreich sind. :(

Och nööööööö :( .......der Super-DAU kann nicht :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Caessy, schaff dir eine Stimmbandentzündung an, dann kannste auch nicht singen... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.