Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forumstreffen 2008 - erste Info für euch zur Planung

Empfohlene Beiträge

Na Bibi, ihr könnt ja bald zu Hause schlafen, das ist ja bei Siegen :D

Burbach, ist das nicht bei der Autobahnabfahrt Haigher-Burbach? Klasse, dann weiß ich sogar wo des is, schon ein paar mal gewesen :)

Wenn ich komme dann mit Amy alleine, ich rödel nicht mit 2 Kleinkindern an, dann hab ich keine ruhige Minute. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na Bibi, ihr könnt ja bald zu Hause schlafen, das ist ja bei Siegen :D

Das werden wir auch tun weil die Übernachtungsmöglichkeiten lassen wir für die Leute die von weiter weg kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bibi,

wenn ich vorher nach Dortmund fahren sollte bzw. Hagen, sicher,

wo genau ist Attendorn (Sauerland)?

Die Frage ist halt ob ich vorher über Hagen fahre und

dann Samstag von Hagen aus dorthin oder ob ich Freitags dann

im Norden starte..

Sprechen wir nochmal drüber OK?, ist ja noch etwas lang hin bis

September....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jasmin

Von Hagen nach Siegen sind es ca. 85 km.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Grrrrrrrr.. an dem Wochenende haben wir RH-Prüfung in Friedberg...

Wir können ja viel bringen, aber da nicht hinzukommen geht gar nicht.

Schade, haben gehofft das der Termin anders liegt und wir dieses Jahr kommen könnten...

Blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yuhu... wieder ein Foren-Treffen. Da kommen wir doch auf jeden Fall!

Vielleicht kann man von Köln und/oder Umgebung ja auch noch ne Fahrgemeinschaft starten? Ich könnte wohl auch noch jemanden mitnehmen... oder man starten eine Konvoi artigen Überfall auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fünf wären auch gerne dabei!

Unterbringung auf dem Gelände wäre für uns praktisch, dann könnte Leonie immer mal zwischendurch eine kleine Pause einlegen.

Entfernung laut meinem Mann ca 550-600km! Na, wird schon zu schaffen sein. Mit dem Jeep von meinen Eltern.

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)

Super diesmal fast direkt um die Ecke! Letztes Jahr konnte ich leider nicht, aber dieses

Jahr werde ich alles in Bewegung setzen das es klappt!

LG!

Heidi + Aika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das find ich gut, wir wollten eh im Sommer noch mal zu meiner Cousine, dann fahren wir ein paar Tage vor dem Treffen zu meiner Cousine, ich setz da meine Mutter ab und fahre dann Samstag - Sonntag zu dem Treffen, das sind von meiner Cousine aus nur gut 108 Km, juhuuuu!!!

Aber ich sag jetzt schon gleich ich brauch einen Platz wo ich die Nacht schlafen kann, weil dann kein Hotel für mich mehr drin ist, und ich fahre die Strecke nicht zwei mal hin und zurück, sprich von Samstag auf Sonntag brauch ich dann da was zum schlafen...

Und sei es nur nen Parkplatz, so das ich im Autoschlafen kann...

Ich freu mich schon wie nen kleines Kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricky schrieb: Haben diesmal schließlich einen "unberechenbaren" Faktor mit an Bord.

Ricarda, ich würd mich gern um diesen FAKTOR C kümmern wollen.

Darüber mache ich mir keine Gedanken... :) Soooo viele "Ersatzomis" wie da rumlaufen. :D

Nur müssen wir erstmal hinkommen. Und mit "unberechenbar" meinte ich eigentlich wie er da momentan drauf ist. (Gesundheit, Sturm- und Drangphase usw.) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

in Wurfgeschwister

• SchottlandUrlaub in Planung f. 2017

Hi ihr Lieben, plane f. nächstes Jahr einen Rundreise-Urlaub in Schottland mit meiner Motte. Bisher war ich nur ein mal dort, allerdings hatte ich zu dieser Zeit keine Fellnase. War von euch schon mal jemand mit Hund in Schottland? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich bzgl. Hunde freundlichen Hotels, lieber Fähre (kurze Strecke über England) oder besser Eurotunnel u.u.u. Vielen Dank im.Voraus Die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.