Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neu - bereits auf ein Thema geantwortet

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

nachdem wir ja schon mal mit unserem Server ganz empfindlich an unsere Grenzen gestoßen sind (...es werden sich noch fast alle erinnern), hatte ich damals viel, viel Zeit mit der Umgestaltung des Forums verbracht.

Nun habe ich mich heute auf Anregung von Bergers entschlossen eine neue hilfreiche Funktion zu integrieren. Ihr habt nun direkt auf einen Blick, ob ihr in einem Thema bereits geantwortet habt. Hier wird dann ein Häkchen angezeigt.

In diesem Sinne

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs schon bemerkt und finde es superklasse!

THX Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superklasse, ich habe schon mal schnell nachgeschaut, wen ich bei den Begrüßungen vergessen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur inständig, dass es unser Server noch toleriert ... aber zumindest finde ich selbst es auch sehr sinnvoll.

Ich liebe ja Ordnung und Übersichtlichkeit - soweit sowas überhaupt in einem Forum möglich ist. Diese Funktion bringt jedenfalls mehr Transparenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Danke!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dass nen ich mal ne klasse und auch super praktische Neuerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir finden das auch ne SUPER geniale Idee!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääähm, ganz doofe Frage, aber wo ist das Häkchen dann? :???

Und den Sinn verstehe ich nicht so ganz, ich weiß doch eigentlich auf welches Thema ich geschrieben habe wenn ich nicht grad ganz blind nur durchfliege und nur zu jedem eine Standartantwort gebe ohne wirklich zu lesen. :???

Auch wenn mir ein Häkchen nun signalisiert das ich dort schon geschrieben habe, deswegen gehe ich trotzdem wieder in das Thema und lese mir die weiteren Antworten durch.

Ich lasse mich aber gerne überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zuvorgekommen Anni,

genau das gleiche frag ich mich auch!:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ääääähm, ganz doofe Frage, aber wo ist das Häkchen dann? :???

Schau mal z.B. hier: http://www.polar-chat.de/board_18.html

Vielleicht sind die anderen Fragen u.U. damit auch beantwortet :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf Beitrag geantwortet, doch dann spielte Computer verrückt

Hab gerade Tanja zum Geburtstag gratuliert, hatte den Beitrag in einem extra Fenster auf und nach dem Abschicken hab ich das Fenster geschlossen, wie sonst auch bei anderen Beiträgen. Ein paar Sekunden später ging dann von allein ein neues Fenster auf, mit genau diesem Geburtstagsbeiträgen an Tanja, ich hab es wieder geschlossen und wieder ging ein neues Fenster auf... das ging eben über mehere Fenster immer der gleiche Beitrag, ich hab dann gar nichts mehr angefast aber auch da kam ein Fenster

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.