Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neu - bereits auf ein Thema geantwortet

Empfohlene Beiträge

Wenn man in die betreffenden Themenbereiche geht, dann sieht man das.

Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd, jedes Begrüßungsthema oder Glückwunschthema durchzulesen, ob ich dort schon geschrieben habe oder nicht.

Und bei der Menge an Beiträgen und Usern hier im Forum kann ich mir beileibe nicht merken, ob ich schon geantwortet habe oder nicht. Die Antworten von euch anderen interessieren mich dann weniger, wozu also noch weitere 20 x herzlich Willkommen zu lesen.

Ich finde es schon sehr praktisch.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du natürlich recht,

daran hab ich nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaahh jetzt hab ich den Haken gesehen, danke ;)

Bergers:

Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd, jedes Begrüßungsthema oder Glückwunschthema durchzulesen, ob ich dort schon geschrieben habe oder nicht.

Daaaa ist es nützlich das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man in die betreffenden Themenbereiche geht, dann sieht man das.

Sorry :( , aber ich hab keine Häkchen gesehen :Oo

Bei mir sind keine :motz: weder beim Index noch in der Übersicht :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Index oder Übersicht, sondern in den Unterforen direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark, das ist Klasse so.

Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht,

ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, nicht nur in der Rubrik "Geburtstagsgrüsse" Beiträge nach einem gewissen Zeitraum zu löschen.

Mal so als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jutta,

soweit ich weiß und auch schon gesehen habe, wird das auch gemacht....sollte ich ich so irren????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sollte ich ich so irren????

Hi Manu,

keine Ahnung, ich habe den Eindruck, dass hier die Beiträge bis auf den St.NimmerleinsTag drin sind, außer bei den Geburtstagsgrüßen.

Kann ja sein, dass ich da nicht auf dem laufenden bin - war bislang mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf Beitrag geantwortet, doch dann spielte Computer verrückt

Hab gerade Tanja zum Geburtstag gratuliert, hatte den Beitrag in einem extra Fenster auf und nach dem Abschicken hab ich das Fenster geschlossen, wie sonst auch bei anderen Beiträgen. Ein paar Sekunden später ging dann von allein ein neues Fenster auf, mit genau diesem Geburtstagsbeiträgen an Tanja, ich hab es wieder geschlossen und wieder ging ein neues Fenster auf... das ging eben über mehere Fenster immer der gleiche Beitrag, ich hab dann gar nichts mehr angefast aber auch da kam ein Fenster

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.