Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neu - bereits auf ein Thema geantwortet

Empfohlene Beiträge

Nur in absoluten Einzelfällen - und das sollte auch so bleiben. Andernfalls würde das geradezu gravierende Folgen haben.

Die Mods sind auch aufgerufen grundsätzlich nichts zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich trau es mir fast nicht zu sagen,

aber ich kann kein häkchen finden!!!

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein interessehalber Mark, was für gravierende Folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das Häkchen nur in den Unterthemen und nicht auch im Index zu sehen?

Dann muss ichja jedesmal in das Unterthema gehen und schaun, ob ich auf das thema im Index schon geantwortrt hab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maria!

Geh mal in dieses Unterforum: http://www.polar-chat.de/board_18.html

Dann solltest du beim Thema "Neu - bereits auf ein Thema geantwortet" ein Häkchen sehen (in der linken Spalte vor diesem Zeichen: new_post.gif), das folgendermaßen aussieht: topic_old_hot_posted.gif

Dieses Häkchen sagt dir, dass du in diesem Thema schon geantwortet hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, jetzt hab ichs gesehen!

aber ich fänd`s auch besser, wenn man sie in der Übersicht oder Index sehen würde! :)

schönen Abend und eine erfolgreiche Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne klasse Idee, jetzt brauch ich nicht mehr grübeln ob ich schon mal was geschrieben habe oder nicht *g*

Allerdings schließe ich mich den anderen an , das es besser wäre den Haken schon in der Übersicht oder im Index zu sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die aktuellen Themen sind ja aktuelle - also in aller Regel auch in eurem Kurzzeitgedächtnis vorhanden ;)

Da sollte es langen, wenn man sich mal unsicher ist, dass man den Klick auf die Zahl unter der Spalte Antworten nutzt und dort drauf klickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun trotzdem die Funktion auf die aktuellen Themen weiter ausgedehnt. Nun muss man scheuen, wie stark hierdurch der Server bei "Hochbetrieb" beansprucht wird. Ggf. nheme ich die Funktion wieder heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso habe denn mal schwarze- oder ist das dunkelblau- und mal rote Häckchen davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf Beitrag geantwortet, doch dann spielte Computer verrückt

Hab gerade Tanja zum Geburtstag gratuliert, hatte den Beitrag in einem extra Fenster auf und nach dem Abschicken hab ich das Fenster geschlossen, wie sonst auch bei anderen Beiträgen. Ein paar Sekunden später ging dann von allein ein neues Fenster auf, mit genau diesem Geburtstagsbeiträgen an Tanja, ich hab es wieder geschlossen und wieder ging ein neues Fenster auf... das ging eben über mehere Fenster immer der gleiche Beitrag, ich hab dann gar nichts mehr angefast aber auch da kam ein Fenster

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.