Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

RAMBO WIRD GRAD OPERIERT!

Empfohlene Beiträge

Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass das alles wieser super heilt.

Ich drücke die Daumen.

Aber wenn er die Nacht überstanden hat, dann ist das ja schon mal ein positives Zeichen.

Also ich wünsche Rambo viel Glück, dass er das schafft und dir ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo, ich habe mal ein paar bilder zusammengesucht, um euch zu zeigen wie wir so wohnen, und vor allem, warum unsere hunde hier ständig frei herumlaufen.

ich weiß immer noch nicht wie ich den text zu den bildern kriege, darum erklär ich mal so:

das haus, ist das haus in dem wir wohnen. eine hälfte wohnhaus,andere, nochmal so groß, scheune. wie man sieht nicht klein, aber alt. heiko`s opa hat in die familie eingeheiratet der das gehörte. durch die scheidung seiner eltern,beide leben bei den neuen partnern, leben wir, und sein bruder, im hinteren teil, der mal stall war, ist nicht zu sehen, jetzt hier.-langer satz,puh.-

das nächste ist unsere "straße". in "" weil es eigentlich nur ein weg ist. hier wohnen zwar nicht nur drei spitzbuben, aber viel mehr sind es auch nicht. heute wurde auf dieser straße eine schanze zum schlittenfahren gebaut, die kinder spielen den ganzen tag darauf, und joey halt auch.

das dritte müßte joey sein,wenn die reihenfolge jetzt stimmt. hab ich heut gemacht, ist ganz süß geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und -, kurz bevor das unglück passierte...

er hat sich so über den schnee gefreut, hat richtig gebadet darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Manuela

Wie gehts dem Kleinen? Ich hoffe sehr, dass er es übersteht.

Ich denke an dich... Es wird schon, wirst sehen!

Herzliche Grüsse

Baffone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manu!

Oh, wie schrecklich! Er ist wirklich sehr klein und süß! Wie geht es ihm??? Hat er die Nacht gut überstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sitze auf kohlen und warte das es zwölf wird. dann kann ich wieder nachfragen wie es ihm geht.

da aber niemend angerufen hat seit gestern, weiß ich das er lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken ganz fest an Euch! Drücken alle Daumen, die wir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, heute habe ich tolle neuigkeiten bekommen:

RAMBO GEHT ES GUT; UND IMMER BESSER!!! :klatsch: :klatsch:

sie haben sogar davon gesprochen, dass er, wenn es so weiter läuft, montag nach hause darf.

ich freu mich so... :D :D :D :D :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

KLASSE!

Siehste, wir haben doch gesagt, das wird wieder!

Bei so viel Daumendrücken konnte da nix schief gehen!

Ist das alte Jahr doch noch gut ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt mich auch noch mal BEDANKEN das ihr mir so viel mut gemacht habt. es sah ja wirklich nicht gut aus mit ihm, das haben wir echt nicht erwartet, dass sich das so toll entwickelt!

also DANKE DANKE DANKE an euch alle

und

rutscht gut rein! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

in Plauderecke

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ich auch nicht. Nicht das es zwischen den beiden Hunden noch Krach gibt. Oder denkt ihr es ist ihm egal?    Zum Leinenführung der 7 jährige zieht wenn ich alleine mit ihm geh nicht und er pöbelt nur sehr selten.  Zur Leinenführung beim 8 Monate alten Junghund.... definitiv noch viel Arbeit. Er zieht wie ein Depp.... mit Leckerli schaff ich es das er bei mir läuft und nicht zieht. Auch keine perfekte Lösung.    Aber wen  sie zu zweit sind.... Da vergessen sie alles. Es wird gezogen und von rechts auf links gewechselt wie die irren.    Jetzt habe ich mir das Kommando zusammen  überlegt das sie nebeneinander links laufen nicht bei Fuß sondern einfach nah bei mir.  Klappt schon paar mal. Hab es erst vor 2 Tagen angefangen.    Aber so bald andere Hunde oder Menschen in sicht sind geht es los. Der Mischling  dreht auf.  Ich habe es schon versucht mit Leckerli ihn ab zu lenken, er nimmt sie spuckt sie aber wieder aus. Und bellt los.  Leberwurst verweigert er dann auch. Spielen will er auch nicht.  Dann hab ich versucht ihn ins Platz zu schicken und ihm ruhig zu sagen das es okay ist das da Hunde sind. Hilft nix.   Was habt ihr  für Ideen was ich besser machen kann. Oder wie macht ihr das?    Viele liebe Grüße Lena  Danke für eure Hilfe.     

in Hunderudel

• Ist eigentlich grad ....

... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

in Plauderecke

• Das ist grad total mein Thema ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.