Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

RAMBO WIRD GRAD OPERIERT!

Empfohlene Beiträge

:klatsch::D=):so;)

Huhu das les ich gern zum Jahresende zu ein Happy end wir hoffen auch das es so weiter geht .

:klatsch: :klatsch:

Femke

GUTE BESSERUNG

chloe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meeeeeensch, hat das Daumen und Pfötchendrücken doch was genutzt!!!!!

Ich freu mich so für Euch! :moehre :moehre :moehre :moehre

HAPPY NEW YEAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuuuuuuuuper, ich freue mich für euch dass es Rambo besser geht!!!!!!!!!

Ich schicke ihm noch schnell zum Jahresende einen g030.gif , damit es ihm ganz schnell wieder gut geht....

Liebe Grüße und feiert alle schön a122.gif

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr - das sind doch wunderbare Nachrichten am Jahresende!

Jetzt wünsche ich euch und dem kleinen Rambo, dass ihr das schreckliche Unglück auch psychisch gut übersteht.

Wenn ihr viel Glück habt, stand er so unter Schock, dass er gar nicht mehr weiß, was eigentlich passiert ist.

Wir hatten vor 4 Jahren in Apachis Welpengruppe einen Welpen, der ebenfalls so eine schlimme Beißattacke überlebt hat. Als er nach 3 Wochen Klinikaufenthalt in die Welpengruppe zurück kam, war er fröhlich und ohne Angst wie vorher! Leider konnte man das von der Hundehalterin nicht behaupten. Sie hat soviel Angst behalten, dass es bei diesem einen Besuch blieb.

Sie hat den Kleinen gar nicht mehr mit anderen Hunden zusammen gelassen. Wir haben die beiden nie wieder gesehen.

Suche Rambo in den nächsten Monaten die Spielgefährten sorgsam aus, damit er nur noch positive Erfahrungen macht.

Seit vorsichtig, aber nicht ängstlich. Vielleicht habt ihr noch die Möglichkeit in eine Welpengruppe zu gehen, auch wenn er schon etwas älter ist. Ich lasse sehr ängstliche Junghunde länger wie normal in der Welpengruppe - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Und laßt ihn, so oft es geht, mit freundlichen, vorsichtigen und euch gut bekannten großen Hunden zusammen, damit er nicht sein Leben lang Angst behält.

Ich bin mir sicher, dass bekommt ihr hin.

post-331-1406410994,04_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tall =):klatsch::party::prost::rock:=):klatsch::party::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich durfte grad wieder anrufen...

er hat gefressen und es bei sich behalten. wenn er jetzt auch noch AA macht, darf ich ihn morgen holen!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manu,

ich freue mich riesig mit dir :klatsch::prost:

Da fängt das neue Jahr für dich einfach Spitze an,ich gönn es dir von ganzem Herzen :knuddel

Mit so guten Nachrichten darf das Jahr weitergehn....

Viele Grüße

Birgit

post-189-1406410994,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuel,

ich habe tatsächlich gezögert, aber dann doch angeklickt! Hatte ein wenig Angst das etwas anderes hätte stehen können.

:megagrins

Super Neuigkeiten - freue mich total für Euch.

Ich bin gerade richtig erleichtert :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe tatsächlich gezögert, aber dann doch angeklickt! Hatte ein wenig Angst das etwas anderes hätte stehen können.

....ich glaube, das ging allen so, aber es ist ein Zeichen dafür, dass man sich verbunden fühlt, wenn man Angst um den anderen hat, ist das nicht schön...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Das freut mich, dass es Rambo wieder gut geht. =)

Hoffentlich, geht es jetzt auch so weiter.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

in Plauderecke

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Ist eigentlich grad ....

... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

in Plauderecke

• Das ist grad total mein Thema ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.