Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

RAMBO WIRD GRAD OPERIERT!

Empfohlene Beiträge

Super das es Rambo wieder besser geht hoffe es bleibt auch so.

Das sind mal tolle Nachrichten

Alles Liebe Claudia &Leica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich freue mich auch ganz dolle. wenn ich ihn morgen abholen darf... dann kann ich wohl auch endlich heulen.

ich bin so froh, das ich das als beitrag hier rein gesetzt habe, dass ihr alle mit mir mitgefiebert habt.

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela

Ich denke mal in solchen Momenten brauch man einen Beistand .

Das freut mich aber das du morgen wieder deinen Rambo hast =).

Viel Glück nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela!!!

Als ich das mit Rambo gelesen hab, hab ich echt einen schock bekommen und freue mich jetz riesig das es ihm wieder besser geht und du ihn bald wieder bei dir haben wirst!!

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst jetzt habe ich gelesen, was deinem Rambo zugestoßen ist. :(

Ich kann mir gut vorstellen, welche Angst und Panik du hattest! Umso mehr freue ich mich, dass diese Geschichte mit einem Happyend abschließt! Ich freue mich für euch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wollte mal fragen wie es Rambo denn geht? ist er schon wieder zu hause??

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin auch schon ganz neugierig!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ist Rambo jetzt wieder bei dir? Wie geht es ihm?

Erzähl mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr lieben,

hier ist der racker. sieht bissl aus wie n punk mit seiner neuen "frisur" und den ganzen reißverschlüssen, aber ist so lieb und anhänglich wie zuvor.

er soll sich noch schonen, aber er möcht am liebsten schon bäume ausreißen.

joey freut sich auch grad ganz dolle, - sitzt auf seinem platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Das freut mich, dass du ihn jetzt wieder hast. :)

Er sieht schon wieder richtig gut aus.

Aber schön rhuig angehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

in Plauderecke

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Ist eigentlich grad ....

... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

in Plauderecke

• Das ist grad total mein Thema ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.