Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

RAMBO WIRD GRAD OPERIERT!

Empfohlene Beiträge

Der sieht ja richtig fit aus, wie schööööön !

Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass es sein Trauma überwunden hat!

Es gibt wirklich Weihnachtswunder, wie schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aumann, ich freu mich wie Bolle! :megagrins

Steht ihm gar nicht schlecht, das styliche Hütchen!

Pass auf, dass er sich nicht übernimmt und vor lauter Freude zu munter wird! :D

Hach, wie ich mich freue! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wann müsst ihr noch mal zur Klinik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste vom Tage =):klatsch: Welcome back.... :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich für euch :megagrins :megagrins

Jetzt wird alles wieder gut.... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste Manu,alles wird gut :klatsch:

Das Rambo nun wieder in seiner gewohnten Umgebung ist wird ihm sicherlich auch gut bekommen!!!

Freu mich riesig für euch über das Happy-End =)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur klinik fahren wir nicht mehr, weil die ja so weit weg ist. unsere tierärztin übernimmt jetzt, und die zieht wohl donnerstag die fäden.

der hammer:

wir haben uns in der klinik kurz über seine stubenreinheit unterhalten. eine pflegerin meinte der wäre doch stubenrein... sie sind morgens um acht, mittags um eins und abends mit ihm raus und er hat nie rein gemacht.

hier ist er ne viertel stunde drinnen und pinkelt in die stube!!!

:[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich freu mich auch tierisch... liebe-neu.gif

Jippiiiieeee... blob16.gifbreakdance_2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh meine Güte, das ist ja klasse!!!!!!!!!!!!!! Wie schrecklich.

Das schwierigste wird jetzt nur noch sein, Deine Angst unter Kontrolle zu haben, wenn wieder einmal eine kleine Keilerei kommt, was ja Gott sei Dank nur selten so bös endet. Dann kriegt man sicher automatisch erstmal einen Riesenschreck....

Ich freue mich riesig für Euch.

Auch wenn es vielleicht unangebracht ist, und die Hündin Dir Kummer bereitet hat, aber Kettenhaltung ist in Deutschland verboten, das würde ich der Nachbarin deutlich machen, oder dem Tierschutzverein mitteilen.....

Sicher war ein großer Grund mit der, daß sie sich überhaupt nicht so verhalten kann wie sie will und muß, und dann noch ein fremder Welpe....

Alles Gute weiterhin

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Rambo! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wir drücken ihm fest die Daumen,das es ihm bald wieder besser geht.

LG...Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

der neueste stand ist, das - wieder fiedel ist. er möcht am liebsten schon toben, und soll noch gar nicht. die wunde vom karabiener des anderen ist noch nicht so schön, aber ich denke das wird noch... ich bin schon wieder am schimpfen mit ihm, dabei sollte ich froh sein, ER LEBT! aber man vergißt zu schnell.

nachwehen haben wir auch: er ist jetzt ein kläffer. alles was ihm unbekannt ist, wovor er angst hat, was ihn erschrickt usw kläfft er an.

irgendwelche tipps? her damit!!!

wegen dem anzeigen...

ich würde es gerne tun, zu gerne. aber...

ich denke ihr versteht was ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

in Plauderecke

• Holly wird morgen operiert- Bänderriss

Hallo , meine Holly 8 Jahre als hat sich vor 14 Tagen einen Bänderriss zugezogen am Strand beim rum toben, nun wird ihr morgen ein neues Band eingesetzt  , vielleicht hatte das auch schon mal jemand, meine Frage..... wann geht der Hund nach der Op das erste mal wieder Pippi machen?     Liebe Grüsse Holly und Bea

in Hundekrankheiten

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

in Hunderudel

• Ist eigentlich grad ....

... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

in Plauderecke

• Das ist grad total mein Thema ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10485013_788928071139832_3235544080240697339_n.jpg?oh=80477e9d762f50d69194466a6295c477&oe=562E8B00photo.htm

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.