Zum Inhalt springen
Registrieren

Münsterländer-Bodercolliemix 16.01.2005 geb.in Bad Wildungen-sucht wurfgeschiwster


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe im Feburar mit 7 Wochen meine Hündin Joys (ehm. Alexa) aus dem Bad Wildunger Tierheim geholt. Sie wurde von einem Obdachlosen mit ihren 6-7 Geschwistern dort oben abgegeben.

Nun suche ich ihre Geschwister die alle vermittelt wurden. Wer hat auch einen Welpen damals aus dem Tierheim in Bad Wildungen zu sich genommen oder kennt jemand der sich aus diesn Wurf ein Hund hält.

Würde gerne mit den Leuten in kontakt treten.

Daten zu Joys

Wurftag: 16.01.2005

Stadt:Bad Wildungen

Aufenhalt:Tierheim

Vorbesitzer:Obdachloser

Geschwister:6-7

Geschlecht:Hündin

Rasse: evtl.Münsterländer-Bodercolliemix

Auf dem Foto habe ich mal alle Hunde als welpen in einen foto zusammengestellt.

post-103-1406410989,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...