Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lydi

Hallo Merle!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte hiermit Merle recht herzlich willkommen heißen! Sie ist die Reitbeteilung meines Haffis und eine sehr gute Freundin der Familie! Sie hilft wo sie kann, mal ist sie Babysitter, Hundesitter oder kümmert sich wie gesagt sehr liebevoll und gewissenhaft um meine beiden Pferde! Mit ihrer Ruhigen Art versteht sie sich prima auch mit Problempferden!

Danke Merle, dass es dich gibt und schön das du nun zu unserer Forumsfamilie gehörst!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :moehre :moehre :band :band :band :band :sun :sun :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Merle

Ich heiße dich auch in uns :D Forumfamilie

willk9.gif

und wir hoffen du fühlst dich hier so wohl wie deine beste Freundin. Alles gute hier wünschen

Femke und Joys12.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle,

heiße dich auch herzlich Willkommen :klatsch:

Ach wie gerne hätte ich auch ein Pferd :Oo

Aber dann müsste ich die Nacht zum Tage machen,keine freie Minute mehr!

Wünsche dir hier bei uns sehr viel Spaß und das wir von dir noch einiges hören....

Gruß

Birgit

post-189-1406410989,86_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle,

auch von mir ein Herzliches Willkommen =) hier im besten Forum des Planeten.

Ich hoffe, du fühlst dich ganz schnell pudelwohl hier, und wir lesen noch ne ganze Menge von dir!

Ach, noch ne kleine Warnung: Einmal hier im Forum, und man kommt nicht mehr los! Also: Forum macht süchtig! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Merle

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spass bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch ich freue mich, dass du her gefunden hast. =)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle!!!

Naja erstmal muss ich sagen das dieses Forum echt spite ist und ich noch keins gesehen hab was mit diesem konkurieren kann :respekt:

und dann möchte ich mich bei lydi bedanken das sie immer so nett is und immer ein offenes ohr hat!!!!! :klatsch: wenn ich sie nich kennen würde dann könnte ich heute bestimmt nich reiten und hätte immernoch angst vor Problempferden!!! DANKE!!!

ich sage auch ein dickes DANKE an alle die mich hier so nett aufgenommen haben!! das is hier echt wie in einer großen familie!!!!

Liebe grüße auch von Chico der das Forum auch klasse findet und seine freundin Amba jetz auch auf dem pc angucken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Ist doch klar, dass wir dich so herzlich empfangen. Das ist selbsverständlich.

Dein Labrador ist ein sehr hübscher! :)

Gibt es noch Bilder?

Du musst wissen, ich bin ein Labrador Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo charly.fan!!

danke, aber dein hund is auch ein süßer :)

im moment hab ich leider keine fotos mehr von Chico auf dem Pc aber ich werde wohl mal neue machen müssen und dann werd ich hier ein paar rein setzen :rock:

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Danke schön. :)

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.