Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lydi

Hallo Merle!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit Merle recht herzlich willkommen heißen! Sie ist die Reitbeteilung meines Haffis und eine sehr gute Freundin der Familie! Sie hilft wo sie kann, mal ist sie Babysitter, Hundesitter oder kümmert sich wie gesagt sehr liebevoll und gewissenhaft um meine beiden Pferde! Mit ihrer Ruhigen Art versteht sie sich prima auch mit Problempferden!

Danke Merle, dass es dich gibt und schön das du nun zu unserer Forumsfamilie gehörst!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :moehre :moehre :band :band :band :band :sun :sun :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Merle

Ich heiße dich auch in uns :D Forumfamilie

willk9.gif

und wir hoffen du fühlst dich hier so wohl wie deine beste Freundin. Alles gute hier wünschen

Femke und Joys12.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle,

heiße dich auch herzlich Willkommen :klatsch:

Ach wie gerne hätte ich auch ein Pferd :Oo

Aber dann müsste ich die Nacht zum Tage machen,keine freie Minute mehr!

Wünsche dir hier bei uns sehr viel Spaß und das wir von dir noch einiges hören....

Gruß

Birgit

post-189-1406410989,86_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle,

auch von mir ein Herzliches Willkommen =) hier im besten Forum des Planeten.

Ich hoffe, du fühlst dich ganz schnell pudelwohl hier, und wir lesen noch ne ganze Menge von dir!

Ach, noch ne kleine Warnung: Einmal hier im Forum, und man kommt nicht mehr los! Also: Forum macht süchtig! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Merle

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spass bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch ich freue mich, dass du her gefunden hast. =)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle!!!

Naja erstmal muss ich sagen das dieses Forum echt spite ist und ich noch keins gesehen hab was mit diesem konkurieren kann :respekt:

und dann möchte ich mich bei lydi bedanken das sie immer so nett is und immer ein offenes ohr hat!!!!! :klatsch: wenn ich sie nich kennen würde dann könnte ich heute bestimmt nich reiten und hätte immernoch angst vor Problempferden!!! DANKE!!!

ich sage auch ein dickes DANKE an alle die mich hier so nett aufgenommen haben!! das is hier echt wie in einer großen familie!!!!

Liebe grüße auch von Chico der das Forum auch klasse findet und seine freundin Amba jetz auch auf dem pc angucken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Ist doch klar, dass wir dich so herzlich empfangen. Das ist selbsverständlich.

Dein Labrador ist ein sehr hübscher! :)

Gibt es noch Bilder?

Du musst wissen, ich bin ein Labrador Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo charly.fan!!

danke, aber dein hund is auch ein süßer :)

im moment hab ich leider keine fotos mehr von Chico auf dem Pc aber ich werde wohl mal neue machen müssen und dann werd ich hier ein paar rein setzen :rock:

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Merle!

Danke schön. :)

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blue merle

      Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Hundis in blue merle oder Erfahrungen damit? Auf was sollte man bei einem Kauf achten? Freu mich auf eure Antworten

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Double Merle erkennen

      Hallo Da ich nicht wirklich ein passendes Thema gefunden habe, hoffe ich das ich ein neues aufmachen darf. Mir geht es um die Fehlfarbe Double Merle die soweit ich weis bei Hunden vorkommen kann, die die Fellfarbe Blue Merle haben können. Double merle endsteht soweit ich weis, wenn man Blue merle x Blue merle verpaart. Die Tiere sind meist sehr Krank. Daher ist die verpaarung auch im VDH verboten. Nun weis ich das es bei den Shelties auch die Farbe gibt "color headed white". Der unterschi

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: SAMMY, 3 Jahre, Bobtail-Aussie-Mix - Doppel-Merle

      Sammy kam durch eine Nachbarin des Besitzers in unser Tierheim. Lange Zeit beobachtete sie den schlechten Pflegezustand und das raue Benehmen des Besitzers seinem Hund gegenüber. Bisher hatte Sammy wenig Bewegung, war oft alleine, bekam keine Erziehung und wuchs eher isoliert auf. Nun, als der Hund beim Umzug im Wege war, gelang es ihr endlich ihn herauszuholen. Hier im Tierheim zeigte sich Sammy sehr unsicher und schnell fiel auf: Sehen kann der arme Kerl nicht. Auch auf Töne reagiert Sammy n

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Merle - genetische Codes

      Hallo zusammen, bin gerade dabei, nach Artikeln zu suchen, die die unterschiedlichen Merle-Bezeichnungen näher  beschreiben. Bisher habe ich folgendes gefunden: 1) Das "normal" sichtbare Merle wird mit dem genetischen Code Mm bezeichnet. mm wäre dann kein Merle, Mm einfaches Merle, MM doppeltes Merle (mit Lethalfaktor). 2) Es gibt die Möglichkeit, dass ein Hund zwar das normale Merle trägt, man die Merle-Zeichnung aber nicht sieht, weil sie so gering ist, dass man diese nicht auf Anhieb und s

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Blue merle - blaues Auge früh erkennbar ?

      Hallo, Das blue merle gen und das daraus entstehende typische färbungsmuster gibt es ja bei vielen (oder sogar allen?) Hunderassen. Viele davon haben dieses eine blaue Auge. Manche haben aber auch einfach die ganz normale Augenfarbe auf beiden Augen. Mich würde interessieren ob man schon im Welpenalter erkennen kann ob der hund ein solches blaues Auge haben wird? Oder kann man von welpe an sagen "hat eins / wird eines haben " oder "hat keines /wird keines bekommen" Grüße

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.