Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer ist aus Hannover oder Umgebung???


Tamee

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,

wer von Euch ist aus Hannover, Nienburg oder Umgebung und hat mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang z.Bsp. am Steinhuder Meer??? Oder hat Interesse an einem Seminar, daß ich gerne mal organisieren würde z.Bsp. TTouch???

Bitte meldet Euch!!!

LG Katrin und das Dalmiduo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich komme aus dem Kreis Celle. Ist das zu weit weg? Wir wohen seit knapp 2 1/2 Jahren hier in Endeholz bei Eschede und ich kenn mich da noch nicht so gut aus...aber nach Hannover fährt man von uns ca 50 Minuten.

LG Yuma

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich wohne ja auch nicht in Hannover, mehr bei Nienburg und Celle ist von uns ca 50 km entfernt. Na schauen wir mal, ob wir noch ein paar Pfoten mehr werden???

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, mal schauen wer sich noch so für einen gemeinsamen Spaziergang überreden lässt!? :party:

LG Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...