Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch Erfahrung mit Flugreisen und vorallem Flugboxen???

Kennt jemand eine gute Firma oder Hersteller?

lieben gruß julie und eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner erfahrung mit flugboxen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keiner erfahrung mit flugboxen????

Fliegt wohl niemand hier, so wie es ausieht! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch aber ohne Hund.

Ich kann dir aber sagen, dass wenn du einen Flug buchst und deinen Hund anmeldest, die meisten Fluggesellschafte dir eine Box zum mieten, anbieten.

Frag in deinem Reisebüro oder bei der Airline. Die können dir genau Auskunft geben.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Die gängingste Marke heisst Varie Kennel.

LG,

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ich höre mich mal um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Drahtkäfige" in sämtlichen Größen XS bis XL (oder Flugboxen)

      Hallöle, da ich nun bald stolze Besitzerin eines Opel Combo sein werde möchte ich diesen mit Boxen in verschiedenen Größen ausstatten. Ich gucke parallel auch bei Ebay und Co. und wollte mal fragen ob jemand von euch sowas günstig abzugeben hat ? Sollte allerdings zusammenklappbar bzw. verschickbar oder ab in 25km Entfernung von 25524 Itzehoe sein. Danke euch

      in Suche / Biete

    • 2 Flugboxen 100 cm und 120 cm lang

      Beide dreckig, aber leicht zu säubern Beide absolut ok, keine Risse oder so 1. Box 100 x 78 x 70 cm (LxHxB) .......45,-- 2. Box 120 x 90 x 75 cm (LxHxB) ....... 15,-- Die Boxen stehen in Berlin-Spandau - verschicken nicht möglich

      in Suche / Biete

    • Welche Flugboxen kann man noch am Griff tragen wenn ein Tier in der Box ist?

      Es geht mir um die geschlossenen Boxen aus Kunststoff die vorn eine Gittertür haben und oben am Gehäuse einen Griff. Ich seh immer beim Tierarzt die Leute ihre Katzen reintragen. Die tragen die Boxen auch am Griff. Box Größe ca. 50x40x40 müsste z.b. eine Norwegische Waldkatze reinpassen. Ich will keine Katze transportieren sondern damit evtl. einen Welpen abholen. Nur auf meine Frage ob man die Box auch am Griff tragen könne wenn ca. 6 kg Hund drin sitzen, verneinte der Verkäufer. Welche Firma hat nun also Boxen wo genau das funktionieren würde? Ich könnte ja meine Katze auf dem Weg zum Tierarzt auch nicht aus der Box holen wenn ich diese tragen müsste. Sofern man das ganze nicht am Griff tragen kann ist es auch etwas unhandlich.

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.