Zum Inhalt springen
Registrieren

Rikes nachmittags Bande


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

Dogmodel

Wie versprochen hier ein paar Bilder vom Täglichen treffen am Nachmittag.

Sind etwas viele geworden, aber ihr bekommt ja von Fotos eh nicht genug.

avpv8dv96fx2f1btl.jpg

avpv8yr437zgtmjh5.jpg

avpv9hstw1rvdx0d5.jpg

avpv9vzxacmkn15i1.jpg

avpvaa81jc1bfns49.jpg

avpvau5enoumw0j6h.jpg

avpvbdv2nqvlqcys9.jpg

avpvce9d96h84d0rd.jpg

avpvcvk0aa60qee55.jpg

avpvdg1yzpyayvc49.jpg

avpvebnsvgjklwoih.jpg

avpvfgb60d0o09mah.jpg

Muss mich mal wieder beim Flugplatz hier bedanken, dass sie uns und unsere Fellnasen hier dulden.

Grüsse Bea und Rike

Link zu diesem Kommentar

SUPER Tolle Fotos!!!

Ich finde es total Klasse, das die die Hunde da spielen lassen und NICHTS dagegen haben!!!

Das ist ja die reinste Rasselbande!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bea,

das sind ja wirklich tolle Hunde.

Ich finds immer klasse, wenn soviele Hunde sich so gut verstehen und ne Menge Spaß miteinander haben.

Du kannst ruhig öfters mal ein paar Fotos hier reinstellen, also ich hab da nix dagegen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Bea

Wow, tolle Fotos! Sieht aus, als haetten die Hundis eine Menge Spass :)

Rike ist mega suess. Was fuer ein Mix ist sie? Sie erinnert mich total an meine verstorbene Huendin (Neufundlaender-Labi-Hovi-Mix).

LG Hova

Link zu diesem Kommentar

Hi Bea!

Total schöne Fotos! :klatsch::klatsch::klatsch:

Damit darfst du uns gerne öfter versorgen!

Ich bin immer wieder begeistert von Rike! So ein wunderschöner Hund! :respekt:

Ich finde es auch total schön, dass eure Fellnasen sich so gut verstehen und soviel Spaß miteinander haben.

Sag mal... seh ich da auf dem letzten Bild eigentlich einen Tervueren? :o

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Was fuer ein Mix ist sie? Sie erinnert mich total an meine verstorbene Huendin (Neufundlaender-Labi-Hovi-Mix).

Ein Drittel stimmt :respekt: Rike ist ein Neufi/Berner Senn Mix

Sag mal... seh ich da auf dem letzten Bild eigentlich einen Tervueren? :o

Ja, das ist Aron. Er ist in etwa in Rike's Alter (also auch gut 9 Monate alt)

Gruss Bea und Rike

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie finde ich es ja gut das ihr immer soviel Bilder von unserer Fellnase haben wollt. So sehe ich wenigstens auch wo meine Holde den Tag über so ist. *ggggggggg*

Das Schöne an diesem Rudel ist ja das sich die Hunde im Prinzip täglich treffen und miteinander spielen. Das Wldstück neben dem Flugplatz wird in dieser Ecke Bielefeld schon Hundewald genannt. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...