Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Die Suche im Forum?

Nutzt ihr die GOOGLE Suche im Forum?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich direkt oberhalb der Shoutbox eine GOOGLE Suchleiste in unser Forum integriert. Hier könnt Ihr direkt über das Forum im Internet suchen (es öffnet sich dann ein neues Fenster, sodass ihr das Forum nicht verlassen müsst) oder aber eure Suche auch auf das Forum selbst beschränken (Auswahlmöglichkeit: WEB oder http://www.polar-chat.de).

Beispiel:

Ihr seid im Forum "unterwegs" und plötzlich fällt euch wieder ein, dass ihr ja mal nach "MP3-Player" schauen wolltet oder ob es nicht Informationen zur "Senseo Kaffemaschine" irgendwo gibt. Nun könnt ihr einfach den Suchbegriff eingeben und direkt über GOOGLE suchen.

Wenn Ihr beispielsweise nach "Pawlow und der Glocke" Beiträge hier im Forum sucht, geht das alternativ zur direkten Suche im Forum nunmehr auch via GOOGLE Suchleiste, indem ihr einfach "www.polar-chat.de" anklickt und dort die o.g. Suchbegriffe als Beispiel eingebt.

Mich würde interessieren, wie ihr diese zusätzliche Möglichkeit findet und ob ihr sie nutzen werdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es super,die Google Leiste hab ich zwar schon oben bei mir,aber 2 mal Google ist auch nicht schlecht.

Und damit das Forum zu durchstöbern wenn man was bestimmtes sucht finde ich :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es gestern schon ausprobiert, klappt klasse! :respekt:

Mark, ist einfach toll, was du dir immer für Annehmlichkeiten für uns ausdenkst! :klatsch:

Bestände evtl. auch die Möglichkeit, dass sich auf Knopfdruck ne Liege vor dem PC ausfährt? :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Also die Idee finde ich klasse.

Ich habe bis jetzt noch nicht damit gesucht, werde es aber machen.

Aber wenn ich nichts zum suchen habe, kann ich auch nichts suchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima Sache, Mark!!!

Ein Hoch auf deine Ideen!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:

Werde diese neue Möglichkeit gerne nutzen! Habe es auch schon ausprobiert, klappt prima!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gute Idee, Mark!

Ich habe immer mehr das Gefühl, ich bin hier in einem "Luxus-Forum" gelandet. Es fehlt eigentlich nur noch, dass ihr mir aus dem Forum heraus eine Tasse Tee anbietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie bringe ich einem Hund das Bellen bei (um bei der Suche Personen anzuzeigen)

Ich würde gerne mit Richard und Rover am Rettungshundetraining in unserem Verein teilnehmen. Dort wird Rettungshundetraining als Sport gemacht. Nun hatten wir letzte Woche unsere erste Stunde und stoßen gleich an auf ein unüberwindbares Hindernis. Die beiden müssen lernen zu bellen, um anzuzeigen, dass sie eine Person gefunden haben. Die Methode ihnen das beizubringen besteht darin, ihnen ein Leckerchen hinzuhalten und es erst zu geben , wenn sie bellen.  Mein Problem  ist, dass ich ihnen genau das abgewöhnt habe.  Sie wissen, dass sie ein Leckerchen nur dann bekommen, wenn sie nicht betteln und dazu gehört , in ihren Augen, offenbar auch bellen. Ich hab es heute genau so, wie die Trainerin es mir beschrieben hat , versucht. Hab Richard am Sofa festgemacht, ihm zuerst eine Leberwurst gezeigt, ihn dran schnuppern lassen und die dann außerhalb seiner Reichweite  hingelegt. Dann hab ich gewartet, dass er bellt und er hätte sie bekommen.  Richard hat brav vor der Couch gesessen und gewartet.  Ich habs dann noch mit einer Pfanne mit Entenfleisch versucht. Wir haben 25 Minuten lang gemeinsam die Pfanne angestarrt, dann hab ichs aufgelöst. Wir würden sonst immer noch stumm vor der Pfanne hocken. Das gleiche hab ich danach mit Rover versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Ich bin ja stolz auf meine Süßen und total gerührt . Nur hab ich so gar keine Idee, wie ich ihnen das Bellen auf andere Weise beibringen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee ?

in Lernverhalten

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

in Hundewelpen

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

in Vorstellung

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.