Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Altdeutscher

Empfohlene Beiträge

Thats Riko

post-58-1406410993,45_thumb.jpg

post-58-1406410993,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der hüüüübsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal Riko und seine Jenny

post-58-1406410993,5_thumb.jpg

post-58-1406410993,52_thumb.jpg

post-58-1406410993,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist der hüüüübsch :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man diesem Blick widerstehen? Nö, oder? :D

Einen feinen Burschen hast du da! :respekt:

Wir hatten ganz früher auch mal einen Altdeutschen zu Hause, ein ganz lieber Kerl, aber irrsinnigerweise hat ihm jemand den blöden Namen "Rolf" verpasst, der nun absolut nicht zu diesem Hund passte!

Aber früher war ja immer alles anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasserspiele

post-58-1406410993,56_thumb.jpg

post-58-1406410993,57_thumb.jpg

post-58-1406410993,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stock und Wasser - scheint eine DSH Vorliebe zu sein. :D

super schöner Hund :respekt:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stock und Wasser - scheint eine DSH Vorliebe zu sein. :D

super schöner Hund :respekt:

Gruß

Katja

Wasser hat er für sein Leben gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine auch - im Notfall reicht auch eine schöne Schlammpfütze - kurz vor dem Auto :[

Und für einen Stock würde sie ihr "Leben" geben :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stock und Wasser - scheint eine DSH Vorliebe zu sein. :D

Na, da kennst du meinen Border Boomer aber nicht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shiba Ino/ Altdeutscher Schäferhund

      Hallo, ich werde mir demnächst meinen ersten Hund zulegen. Die kleine ist ein Mischling aus einem reinen Shiba Ino und dem Altdeutschen Schäferhund.  Ich wollte nach Tipps für eine gute Erziehung fragen? Und habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Gibt es spezielle bei dieser Mischung etwas zu beachten oder irgendwelche Krankheiten?    Bin über alles sehr dankbar. 😀

      in Hundewelpen

    • Wurfgeschwister Altdeutscher Hütehund Strobel aus Grünberg

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meine Hund Sam, er ist ein Altd. Hütehund ein Strobel und ist am 09.08.2011 in Grünberg auf dem Hof von Arno Meyer geboren, ich weiß, das eine Hündin nach Hann. Münden gegangen ist. Wäre sehr schön wenn sich nicht nur direkte Wurfgeschwister melden würden, sondern auch Herrchen oder Frauchen, die auch einen Hund von Arno haben... es sind einfach so tolle Hunde und ich würde mich gerne mit den Besitzern austauschen....

      in Wurfgeschwister

    • Hilfe bei der Rassewahl: Altdeutscher Hütehund? Oder doch lieber die üblichen Verdächtigen?

      Hallo zusammen,   da es hier doch einige Halter von Altdeutschen Hütehunden gibt hätte ich ein paar Fragen zum Charakter und euren Erfahrungen, aber auch nach Vergleichen zu den bekannteren Arbeitsrassen.   Ich suche nach einer Rasse für meinen Zweithund und kann mich einfach nicht entscheiden, aber langsam wird es konkret insofern... Zur Auswahl stehen Herder/Mali, Aussie, Border und eben der AH, die üblichen Verdächtigen eben für Leute die einen aktiven Arbeitshund suchen.

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Gießen: LUKAS, 8 Jahre, Altdeutscher Hütehund - aus schlechter Haltung befreit

      Lukas, ein 2009 geborene Altdeutsche Hütehund, wurde zusammen mit sieben weiteren Hütehunden aus sehr schlechter Haltung befreit... Kennengelernt haben sie wenig - außer dem Keller in welchem sie lebten und eventuell der Arbeit an einer Schafherde... Obwohl Lukas verständlicherweise manchmal etwas unsicher ist, ist er doch sehr menschenbezogen. Obwohl die Hunde das Rudelleben kennen, haben sich die Rüden hier sehr eifersüchtig gezeigt. Ein Cut an Lukas Auge und diverse Narben im Gesicht zeu

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BEN, ca. 6 Jahre, Altdeutscher Hütehund - hat bisher im Keller gelebt

      Ben, ein ca. 2011 geborener Altdeutscher Hütehund, wurde zusammen mit sieben weiteren Hütehunden aus sehr schlechter Haltung befreit... Kennengelernt haben sie wenig - außer dem Keller in welchem sie lebten und eventuell der Arbeit an einer Schafherde... Trotzdem hat sich Ben ein lustiges und liebenswertes Wesen bewahrt. Obwohl die Hunde das Rudelleben kennen, haben sich die Rüden hier sehr eifersüchtig gezeigt. Wir mussten sie trennen. Eventuell käme eine Haltung mit einer Hündin zusammen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.