Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Andra

Igitt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Fories!

Komme ich heute in den Pferdestall, was liegt da mitten im Heulager? Ein Häschen! Mausetot! Ein Beinchen daneben... bäh :o

Das muß wohl die liebe Katze verbrochen haben, sie hat schon oft größere Tiere erlegt.

Natürlich mußte ich Arina davon abhalten, den Hasen aufzumampfen. Sooo schade um den Kleinen, alt wurde er ja scheinbar nicht :(

Aber so ist das nun mal: fressen und gefressen werden.

Was für ein Anblick am frühen Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, das arme ding.

na hoffentlich sah es nicht zuuu eklig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich mitfühlen, das ist echt eklig. Also Hasen haben unsere Kater zwar noch nicht mitgebracht, aber jede Menge Mäuse und Vögel.

Aber das ekligste war, als ich mal ins Büro gelaufen bin, da sitzt doch unser kleinster schön auf der Hundedecke und rupft gerade einem Federvieh die Federn raus und unser Kater steht daneben und schaut zu. Bäh, wie wiederlich! Bei unseren Katzen seh ich das nicht so eng, aber Gino habe ich erstmal die Zähne geputzt.

Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey...

ja ist nicht schön so tote Tierchen... wir hatten dieses Jahr einen Igel, der von Maden zerfressen wurde (wahrscheinlich auch als er noch lebte) naja mein Hund hat ihn gefunden - wuähhhh... das war unbeschreiblich... hat mir die sprache verschlagen:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joys hatte einemal eine Tote Maus im Maul. Habe mich auch gewundert warm Joys kein bischen auf mich hörte habe gerade komm an der Feldleine geübt. Ich dachte sie hat so ein Grassbüchel im Maul was sie manchmal mit schleppt oder in die Luft schmeißt.

Ich also zieh sieh an mich ran packe ins Maul denke noch so hä ist ja so weich und grau und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da flog auch schon die Maus im hohen bogen weg.

Bääh war das eklich erst recht tote Tiere können ja krankheiten übertragen auf Mensch und Tier :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bääähh, das ist ja auch eklig *schüttel* :o

Arina frisst regelmäßig Mäuse, aber ich hab zum Glück noch nie versucht, sie ihr aus dem Fang zu ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.