Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karola

Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese mich seit ein paar Tagen hier durch, und denke ich sollte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Karola, ich wohne in der Eife, habe 2 Hunde und einen Kater.

Carlos, 3 Jahre alt, ist ein Podenco-Schäferhund-Mischling, der mit 3 Wochen in einer Kiste mit noch 6 Geschwistern gefunden wurde.

Er hatte mit 2 Jahren seinen ersten epileptischen Anfall, und seit 6 Monaten haben wir es geschafft ihn anfallsfrei zu halten.

Laika ist eine Jack-Russell-Hündin, und 5 Jahre alt.

Tommy ist mein Kater, ihn haben wir als Baby auf einem Feld gefunden, ausgesetzt und voller Flöhe und Würmer, er ist jetzt 7 Jahre alt.

Ich denke das wars erst mal, ich freue mich auf einen regen Austauch.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Karola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karola! =)

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass Findelkinder bei dir ein zu Hause gefunden haben. :respekt:

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und wir noch ne ganze Menge von dir und deinen Vierbeinern lesen dürfen!

Du wohnst in der Eifel, ich auf der anderen Seite im Westerwald!

Auch Schnee pur? :P

Wo genau in der Eifel bist du zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Renate,

ja, wir sind völlig eingeschneit, und die Hundis lieben es!!!

Besonders meine Kleine, gräbt sich durch den Schnee wie eine Dampfwalze!:)

Wie wohnen zwischen Trier und Bitburg, sagt das Dir was?

Liebe Grüße,

Karola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karolo!

Heiße dich auch herzlich Willkommen im Forum und hoffe es wird dir gefallen

Mfg

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel spass bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karola!

Bin auch noch Frischling hier im Forum! Sind alle sehr nett hier, wirst sehen!

Liebe Grüsse

Baffone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer Forumfamilie! =)

Aber vorsicht die Suchtgefahr in diesem Forum ist sehr hoch!!! ;) ;) ;):clown :clown :clown:moehre :moehre

Hier fühlt sich halt jeder sehr wohl! Ob Freud, Leid oder Wut!

Hier hat man für alles ein offenes Ohr!

Also fühl dich willkommen! Kleiner Tipp: Fotos sind immer der Renner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wohnen zwischen Trier und Bitburg, sagt das Dir was?

Ich bin eigentlich gebürtig aus Koblenz, auch da aufgewachsen!

Also Trier und Bitburg MUSS man als Koblenzer kennen, sonst ist da im Erdkundeunterricht einiges schief gelaufen! :D

Die Warnung von Lydi kann ich nur wiederholen: Dieses Forum macht süchtig! :prost:

Hier freuen sich alle mit, wenn es was schönes zu berichten gibt, genau so bekommt man ganz viel tröstende Worte, wenn mal nicht alles so glatt läuft (Tinas Hund Argus mit Lungenentzündung und Manuelas Rambo nach dem Beissunfall)

Aber beim Lesen der Beiträge ist dir das sicher schon aufgefallen.

Ebenso bekommt man hier ne Menge Tipps und Anregungen, wenn mal Probleme in der Erziehung auftreten, oder unser Vierbeiner ein Wehwechen hat!

Also, wir sind wie eine grosse Familie, wo einer dem anderen hilft, aber auch mal interessante Diskussionen entstehen und jeder seine Meinung kund tun darf.

Und: Bilder sind hier wirklich der absolute Renner! :klatsch:

Fühl dich wie zu Hause, lehn dich zurück und hab ganz viel Spass mit uns! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karola,

von mir auch ein herzliches Willkommen,freuen uns schon auf viele Beiträge und Bilder von deinen Hunden bzw. Katze.

Also,fühl dich hier wie zuhause :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karola!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!! =)

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.