Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat sich im Gebüsch an Stacheln verletzt!!!


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

wer kann mir helfen mein hund leila ist im stachel gebüch stecken gebliebn und sie hat jetzt überall kratzerund sie röchelt jetzt so komisch was soll ich tun bitte helft mir ich hab richtig angst

mein hund ist sooo komisch drauf :( sie fiebt auch bitte bitte hilfe :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn Dein Hund so total anders ist, würde ich gaaaaanz schnell zum Tierarzt fahren, vor allem dann, wenn sie dabei auch noch röchelt!!!

Sie hat vielleicht irgendwo noch Stacheln, sonst würde sie nicht fiepen!!!

Scheint so, als hätte sie Schmerzen, also der Tip von mir ruf Deinen Tierarzt an und mach Dich auf den Weg!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

jaa ok soll ich euch dann bescheid geben was der artzt gesagt hat ???

Link zu diesem Kommentar
happyleila

ES GEHT IHR ZWAR EIN BISSCHEN BESSER ABER ICH GEH MAL LIEBER ZUM TA

ALSO EIN PAAR STACHEL HAB ICH GEFUNDEN UND SIE RÖCHELT NET MEHR ABER ICH GEH JETZT ZUM ARTZT

Link zu diesem Kommentar

Ja gerne, und achte in Zukunft ein bisschen darauf Deine Fragen in der richtigen Rubrik zu stellen ;) .

Diese Frage wäre bei Hundekrankheiten besser aufgehoben :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...