Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nachrichten und Zitate

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal habe ich zwei kleine Neuerungen in unser Forum integriert. Im PORTAL findet ihr nun einen Nachrichtenticker und ganz links unten "Zitate", die natürlich mit jedem Aufruf wechseln.

Schaut mal rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (Film-)Zitate eurer Vierbeiner

      Kennt ihr das? Da hört man einen Satz/Spruch oder jemand bringt ein Filmzitat und man muss einfach diese Worte dem eigenen Vierbeiner in den Mund legen? Mein Schwesterchen macht das gerne. Sie aus Khan immer den Dobby wenn er sooooo leidend kuckt. Harry Potter - Dobby: "Khani hat sich selbst ins Koma gepupst." (in etwas abgewandelter Form 😅) Wenn es jemand wagt die heiligen Bärentatzen anzufassen wird er zum King Julien aus Madagaskar :"NICHT die koniglichen Fusse!!!" Schlimmer noch, z

      in Plauderecke

    • Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

      Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?   Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie!     LG Elke

      in User hilft User

    • 4. Canine Science Forum 2014 - neueste Nachrichten aus der Wissenschaft

      Vom 15.07. - 18.07.2014 fand das 4. Canine Science Forum in Lincoln/England statt.   Dies ist ein interdisziplinärer u. internationaler Wissenschaftsaustausch zu allen aktuellen Forschungsansätzen/ - ergebnissen über Hundeartige (wie Haushund und Wolf etwa). Ziel ist es, v. A. auch junge Wissenschaftler zu vernetzen, um disziplinübergreifend und unvoreingenommen sinnvolle Forschungsarbeit leisten zu können.   Sehr interessant waren dieses Jahr die Beiträge zum Empathieempfinden unserer Haush

      in Plauderecke

    • Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez

      Hallo Zusammen, in der letzten Zeit haben viele Casas - Nasen ihr Glück gefunden :-) Wanda und Pipo wurden in Spanien adoptiert, Zagor und Chispa werden von anderen Vereinen übernommen, Sam wurde von einem befreundeten Verein bereits übernommen und ist schon in Deutschland vermittelt. Sam kam mit Loti (Charlote) zusammen. Rumba darf bei ihrem Pflegefrauchen bleiben..und das sind noch nicht alle tolle Umzüge :-) Charly, Rayo, Yunko, Lilo, Rita, Audrey, Lady & Loti (Charlote) haben ebenfal

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hunde Zitate

      Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. (Roger Andrew Caras) Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund - zwei Hunde! (Facebook) Ob ein Mensch gut ist, erkennt man zuallererst an seinem Hund und seiner Katze. (William Faulkner) Es ist wohl kaum zu bezweifeln, dass die Liebe zumMenschen beim Hund zu einem Instinkt geworden ist. (Charles Darwin) Hunde leben nur in der Gegenwart, haben keine Angst vor der Zukunft und hadern nicht mit der Vergangenheit. (

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.