happyleila 3. Februar 2008 also ich hab leila ja aus spanien die haben gesagt sie ist ein cocker und pudel ich und meine familie/verwanten meinen dass das irgentwie net stimmt.ich bin mir net sicher.könnt ihr mir weiter helfen?hier ein foto: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 3. Februar 2008 also ich hab leila ja aus spanien die haben gesagt sie ist ein cocker und pudelich und meine familie/verwanten meinen dass das irgentwie net stimmt.ich bin mir net sicher.könnt ihr mir weiter helfen?hier ein foto: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zwerg 3. Februar 2008 also ich finde das Gesicht sieht etwas nach einem Jack Russel aus^^ lg Steffi u Justin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 3. Februar 2008 Ich bin mir nicht sicher , aber ein bißchen Schnauzer oder so könnte auch drin sein , oder irre ich mich wegen den wuscheligen Haaren an der Schnauze ?? Hast noch mehr Bilder ? Grüsslis Martina mit Cleo & Yuma Ps . nach dem letzten Bild ( das eben noch nicht da war) , nehm ich alles zurück. Jedenfalls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carpe Diem 3. Februar 2008 In welcher Generation war denn der Pudel am Start??? Ich bin kein guter Rater, aber für mich sieht Deine Süße eher nach einem Terriermix aus. Cocker vielleicht auch mit dabei. Supersüß auf jeden Fall, auch wenn man sie leider nicht so gut erkennen kann :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jasminx 3. Februar 2008 total süß, ich denke ein Terrier hat mitgemischt, ein Foxl oder Anderer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 3. Februar 2008 ok soll ich schnell noch ein paar bilder mit der cam machen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
happyleila 3. Februar 2008 ok soll ich schnell noch ein paar bilder mit der cam machen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag