Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Jahr 2005 - Ausblick auf 2006


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste,

das Jahr 2006 nähert sich mit riesen Schritten. Im Rückblick auf das aktuelle Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen recht herzlich zu bedanken. Ihr habt es geschafft diesem Informationsforum für Hundebesitzer "Leben und Menschlichkeit" einzuhauchen. Hier ist jeder willkommen, der Achtung und Respekt sowohl Menschen, als auch Tieren gegenüber zeigt.

Mein besonderer Dank gilt:

beaglaender (Sabine), die souverän in jeder Situation unser Forum moderiert und mir hin und wieder hilfreiche Tipps und Hinweise gibt.

Renate, die unser Forum durch ihre Wärme und Herzlichkeit zu einem "gemütlichen" Treffpunkt für alle Hundefreunde macht.

LedZepplin (Anja), bei der ich mich noch einmal bedanken möchte für den Entwurf unseres "Forum-Banners". Allein hätte ich es nie so schön hinbekommen.

Karl (Anita), die in Sachen Hundeerziehung und Fachwissen eine wirkliche Bereicherung für uns alle ist.

Lydi, Ricky81 (Ricarda), AngelaE (Angela), Riko, den Vereinsmitgliedern aus Cuxhaven, °°NICO°° (Kathi), Cadica (Carmen), Nicky (Nicole), chandini (Chri aus der Schweiz), Jutti1357 (Jutta), Femke, den bei uns angemeldeten Tierheimen und Tierschutzorganisationen und allen anderen Mitglieder, die das Forum zu etwas Einzigartigem machen!

Für das kommende Jahr wünsche ich euch und mir, dass wir gemeinsam den eingeschlagenen Weg weiter gehen, voneinander lernen, für Kritik offen sind und auch bleiben und eine "Brücke" für all diejenigen sind, mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat, die Rückschläge oder Schicksalsschläge erlebt haben. Ob arm oder reich, introvertiert oder extrovertiert, selbstbewusst oder von Zweifeln geplagt, hier sind alle willkommen, die etwas über Hunde lernen und erfahren möchten.

Weiterhin ausgeschlossen von diesem Forum bleiben auch in 2006 sog. Kupierbefürworter.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahre, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für euch und eure Hunde.

Mark

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...