Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

"Senior-Model"

Empfohlene Beiträge

Hye,

schon vor längerer Zeit haben wir uns in die große Liste bei Pedigree Pal eingetragen und dort unsere Hunde vorgestellt...

Heute kam eine Glückwunsch-Mail - Willi ist das "Senior-Model" der Woche :klatsch:

Schaut mal:

http://www.pedigree.de/pedigree/de/community/senior_der_woche.aspx

Wir haben uns sehr gefreut uns sind stolz auf unser "Senior-Model" :kuss:

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, ihr werdet noch berühmt und kommt nach Hollywood! :klatsch:

Wirklich sehr schönes Foto! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, mit neun Jahren schon Senior? Ach ja, das Leben ist doch schon so kurz für die Jagdhunde....

Aber schicker Hund, den du hast. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Senior, da könnt ihr stolz drauf sein. Ähm, was ist er für eine Rasse? Ich bin nicht so bewandert in Jagdhunderassen.

Bei uns in der Stadt läuft auch so einer rum.

Ditsch, steht doch dabei, die Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi klasse...noch ein berühmter Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja auch ein schöner. Wen wunderts also ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Modellkarriere ;)

das wird ein Umsatz fürs Herrchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja - Senior ist wohl wirklich ein bissel´hart.... ;) Eher Frührentner.... :D

Er ist halt seit Seiner Bandscheiben-OP leider nicht mehr der spritzigste.... Aber ansonsten hält er uns ganz schön auf Trapp, hat nur dummes Zeug im Kopf :klatsch:

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toller Senior, da könnt ihr stolz drauf sein. Ähm, was ist er für eine Rasse?

Ich glaube, es ist ein Weimaraner!

@ Sven: Herzlichen Glückwunsch! Das Alter sieht man ihm eh nicht an! :) Toller Hund!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut ja richtig gut zu lesen, daß jemand diese Rasse nicht kennt =)=)=)

Sonst kommen immer alle mit den Worten "Ist das ein Weimaraner" :D

Gruß

Sven & Weimaraner Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...