Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Schäferhund (Mix?), Rüde, 14 (?) Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Laut Renates Auskunft, behält der "Retter" den Hund :)

Hab eben einen Bekannten getroffen mit einem DSH (evtl. auch Mix) an der Leine, den er am Freitag aus einer völlig verwahrlosten Wohnung rausholte, wo der arme Kerl in einem bis zur Decke voll gemüllten Zimmer lebte! :(

Angeblich soll er 14 Jahre alt sein, hat auch schon bissl grau um die Schnauze, aber Zähne und Agilität schliessen eher auf 9-11 Jahre.

Er ist verträglich mit anderen Hunden, vom Wesen her sehr verschmust, aber mit der Stubenreinheit hapert es ein wenig!

Katzen findet er *zum Fressen* toll, weshalb mein Bekannter ihn auch nicht behalten kann, da er und seine Lebensgefährtin beide eine Katze haben.

Wer kann dem armen Kerl noch ein paar schöne Jahre bieten?

Bei Interesse bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...