Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Hilfe - eure Augen sind gefragt


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich tauche vielfach in den Bereich von unverständlichem Code ab, um das Forum schneller, besser, komfortabler zu gestalten.

Gleichwohl habe ich mich bemüht, auch auf Rechtschreibung und sinnhafte Erläuterungen in allen Bereichen des Forums (z.B. auch bei der Hilfe zu den BBcode, also YouTube etc) zu achten. In den verschiedensten anderen Foren sind teilweise grauenhafte Schnitzer zu sehen.

Sehen kann ich natürlich trotzdem nicht alles ... das Forum ist viel zu groß für nur 2 Augen. Wenn euch diese Dinge auffallen, wäre es klasse, ihr würdet sie hier posten.

[sMILIE]Danke[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
susarong

Lieber Mark,

wenn ich jetzt wüsste, wovon du sprichst ... a050.gif BBC-Code ? Ich bin doch sooo computer-blond ...

Ich hoffe nur, ich kriege hier alles richtig hin.

Aber eins weiß ich sicher ... Du machst einen klasse Job! Die anderen Mods natürlich auch. *Mal-ganz-lieb-danke-sagen-für-das-tolle-Forum-und-eure-Arbeit*

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark, mir ist weiter nicht aufgefallen, ich habe im mom nur ein Problem mit dem Avatar, wollte ein aktuelles nehmen, habe also das alte gelöscht und ein neues hochgeladen und schwups, is das alte wieder drinnen :???:???

Das ganze 3 mal probiert immer mit dem gleichen ergebniss :wall:

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...