Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundephysiotherapie


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Hundepysiotherapeuten aus Raum Stuttgart oder Raum Frankfurt empfehlen?

Ich würde mich dort gerne individuell aufklären lassen, wie meinen Hund am besten vor dem Sporta ufwärme etc evtl. Massagetechniken.

Danke & Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass du nicht "um die Ekcke" wohnst. Wir machen ja dazu extra einen Workshop im April mit einer Physiotherapeutin...

Ich finde es unbedingt sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Hi,

ich kann dir Fr.Hornix aus Frankfurt-Nied empfehlen :) Sie arbeite auch in der Tierklinik Hofheim und hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Wir waren immer sehr zufrieden.

Wenn du magst, schicke ich dir die Handy Nr. per PN

Grüsse

Jessy

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Oh, in der Tierklinik?

Gerne, macht die dann Seminare oder einfach nur einen persönlichen Termin.

@Trudi

Wann ist das?

Wie läuft das ab?

Bin auch bereit weiter zu fahren

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Weiß gar nicht ob noch Pätze frei sind :??? Glaube ich (nur noch) Warteliste...

Schau' mal im DiscDogging-Forum. Fast das ganze Forum ist angemeldet ;) Aber dann und wann springt ja vllt. doch jemand ab... Frag' einfach mal bei Ella nach!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hört sich gut an, aber lese ich richtig dass es Thema "nur" Discdogging ist?

Ich benötige zusätzlich noch Infos zum Schutzdienst.

Werde mich mal auf der Seite der Veranstalterin umsehen.

Danke & Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

@wildworf

Fr.Hornix macht soweit ich weiß, nur einzelne Termine, also keine Seminare oder so.

Man kann einen Termin über die Tierklinik Hofheim bekommen oder aber auch Privat und dann zu ihr nach Hause fahren. Das finde ich immer etwas entspannter :)

Grüsse

Jessy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...