Zum Inhalt springen
Registrieren

Was gibts heute zu fressen?


Schäfi

Empfohlene Beiträge

Schäfi

Heute morgen gabs "nur" einen Putenhals weil ich zu faul war Gemüse zu purieren :D

Dafür gibts heute abend Eisbergsalat, Chinakohl, Rote Beete und Banane puriert, dazu Schwarzkümmelöl, etwas Kräuter, Quark und Pferdehack.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Wuff

    25

  • Dobilein

    19

  • kuhhund

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kuhhund

:so

Bei uns gab es heute Morgen auch nur Putenhals pur.

Ich hab mich mit Cleo & Yuma im Feld einfach vertrödelt , weil das Wetter so toll war ( matschig , aber von oben trocken mit sowas wie Sonne und viiiiel Wind ) und als ich heimkam , hat Tyler schon an seiner Zimmertür gekratzt und gefiept, da wollte ich ihm nicht noch mehr Wartezeit antun.

Heute Abend gibt es Lammpansen mit Karotten / Apfel / Brokkoli ( wenig ;) ) und Raosöl.

Eben sind 40 Kilo Fleisch gekommen , ich hab noch keine Ahnung , wohin damit. ;) 6 Kilo davon sind Lunge , die ich dörren will. :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es auch Lammpansen, Möhren und den Rest der von den Nudeln heute Abend übrigbleibt.

@martina

40 Kilo :??? hast du ne extra Truhe ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Schäfi

@ Bibi : der Hund hat bei uns auch ihre eigene Truhe, da passen immer so ca 50 kg rein. ( und wenn mal Strom ausfallen sollte, habe ich den Pansensaft nicht über unsere Sachen :D )

Link zu diesem Kommentar

oh mann, das klingt alles richtig gut! Ich kriee direkt Appetit...

Hey Schäfi, ich komm gerne vorbei! Lemmy sorgt schon für Platz in der Truhe.

Heute abend wird übrigens etwas "verfeinert": hab noch Kartoffelklöße übrig, Apfel und ein Ei und vielleicht noch etwas Joghurt. dass Ganze mit Trockenfutter.

Glücklicherweise frisst mein Hundchen fast alles (sogar Obstsalat). Ist Essig denn schlecht für Hunde? Er mag doch sauer eingelegtes so gerne...

Füttert ihr alle 2x am Tag? bei mir gibt es nur abends was, und dann brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn er zwischenburch mal öfter belobigt wird.

Labradore neigen ja doch etwas zum Vielfressen. Mein Mix bildet da keine Ausnahme

Link zu diesem Kommentar

Einmal füttern würd ich nicht, teil doch lieber die eine Ration in zweimal auf und zieh die leckerchen abends ab.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Schäfi

Wir füttern auch zwei mal am Tag seitdem mein alter Rüde eine Magendrehung hatte. Da hat der Tierarzt uns erklärt dass man immer besser zwei kleiner Portionen füttern soll als eine Große.

@ Lemmy : komm vorbei, die Truhe ist wieder übervoll :D

Link zu diesem Kommentar
jazzman

40 kg oder 50 kg Fleisch...das passt bei uns gar nicht in die Truhe..

da bedankt sich aber bestimmt auch immer euer Postbote, oder müsst ihr das noch selber schleppen???

Gestern gab es bei uns Thunfisch mit Frischkäse.. ;) (hatte Karnevalsdienstag vergessen was raus zu tun :) )

Heute Abend gibt es Pansenmix mit irgendwas gemixten...

morgens Trockenfutter

Link zu diesem Kommentar
Schäfi
da bedankt sich aber bestimmt auch immer euer Postbote, oder müsst ihr das noch selber schleppen???

kommt per DHL ( und ja, der sieht immer sehr froh aus :D:D )

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwei Schubladen leer gemacht für Kyras Fleisch und das geht auch weil wir ja Teilbarfen.

Heute abend gibt es gewolftes Herz, ne Möhre und Frischkäse

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...