Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Magendrehung!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also, ich weiß zwar nicht ob das hier angebracht ist, allerdings möchte ich euch nur erzählen, dass mein Nico vor ein paar Wochen eine Magendrehung hatte!Ich selber hab gleich reagiert, und ich beim Tierarzt angerufen. Der meinte gleich ich soll sofort kommen, also hab ich mich mit meiner Schwester gleich aufn Weg dort hin gemacht! Gott sei Dank, er hats überlebt! freuen Man hat ihn natürlich sofort operiert, hat ein schweine Geld gekostet, aber wir hatten soo ein Glück! freuen Jetzt hat er ein ganz nackigen Bauch und durfte an unsren letzten beiden Obedienceturnieren nich teilnehmen! lachen

Aber bin richtig happy, dass ers geschafft hat!

Wovor ich euch aber auch warnen wollte, der Nico hat morgens um 7 gegessen und mittags um 3 ist es passiert, also es kann NICHT vom Essen sein. Er hat auch nicht übermäßig viel getrunken ( oder ist mir zumindest nicht aufgefallen ), er hat auch nicht ruckartig abgebremst, hat nur ein kurzen Sprint hingelegt. Also passt genau auf eure Hundis auf, ich wünschs keinem von euch, dass ihr eure Hunde bei so was blöden verliert freuen

Also, Grüßle Kathi + Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.