Jump to content
Hundeforum Der Hund
archiv-master

Einen guten Rutsch an Alle hier!

Empfohlene Beiträge

Servus aus dem Ösiland !

Wünsche Allen hier einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr !!

Liebe Grüße

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Regina!

Wir wünschen Dir auch ein super Gutes Neues Jahr und hoffen ihr seit gut rein gekommen.

Grüß deinen Wautzis :D lieb von mir. Und allen ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Gute Rutsch ins 2016 Thread

      Ich wünsche Euch und euren Hunden einen einen " Ruhigen und Entspannten " Übergang ins Neue Jahr.   Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und das der Eine oder Andere Wunsch in Erfüllung gehen mag.   In dem Sinne :                                                Frohes Neues Jahr                                                                                                                                                                              

      in Plauderecke

    • Guten Rutsch ins 2014

      Ich wünsche Euch und Euren Familien und auch den Fellnasen ein Gesundes und Erfolgreiches 2014. Kommt gut und Stressfrei ins Neue Jahr. 2013 2014

      in Plauderecke

    • Guten entspannten Rutsch

      ich wünsche Euch allen einen entspannten Rutsch mit euren Hundis. Meine ist da Gott sei Dank völlig schreckfrei. Und noch ein kleiner Bericht Wir sind ja gerade in Bremen und gestern mit Freundin und deren zwei Hunden am Unisee spazieren gegangen. Ich muss sagen, ich hab noch selten so entspannte HH's erlebt. Denn plötzlich auf einer großen Wiese waren es so an die 15 Hunde, die sich getroffen haben. Von ganz klein bis zum Berner Sennenhund. Und alle alle haben sich vertragen, gefreut und sin

      in Plauderecke

    • Hundeschuhe - welche gut als Anti-Rutsch?

      Hallo, suche für meine 16 jährige Hündin gute Anti-Rutsch-Hundeschuhe... Wir haben viel Fliesen- und Laminatböden und da sie nicht mehr gut auf den Beinen steht, macht sie leider ab und an beinahe "Spagat".... Brauche sie nur für Indoor. Leider habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht (nicht direkt selbst, aber meine Eltern haben da schon mit ihrem Hund einiges durch), die meisten drehen sich immer und verrutschen und dann steht Hund nicht mehr auf der "ABS" Seite.... Kennt jemand da

      in Hundezubehör

    • Guten Rutsch

      Hallo liebe Fories, wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Feiert schön........

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.