Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Hilfe beim Product Key von Word


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Wir haben seit Gestern einen Laptop =) und von diesem bin ich jetzt auch gerade Online, das geht auch alles wie ihr ja seht... =)

Nur ich wollte gerade auf Word gehen um mal zu sehen wie das ganze unter Vista aufgebaut ist, da ich auf meinem Rechner nur XP habe, doch da zeigt er mir an das ich einen Produkt Key eingeben muss 25 Stellig, das habe ich gemacht, es ist auch die Richtige Nummer, aber sofern die letzte Zahl eingeben ist meldet der Lappi mir :

Falscher Schlüssel: Bitte überprüfen sie, ob sie den Richtigen Schlüssel eingegeben haben, und geben sie ihn erneut ein

Das habe ich jetzt schon einpaar mal gemacht, aber es geht einfach nicht, es kommt immer das gleiche wieder... :wall:

War gerade schon im Internet am gucken auf der Hilfeseite, aber da finde ich auch nichts, obwohl mich der Hilfelink genau da hinbringen sollte :wall:

Habt ihr auch das Problem gehabt und wie habt ihr das in den Griff bekommen?

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Oh Sonja da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. :(

Wenn es nicht geht ruf einfach mal in dem Laden an wo ihr ihn gekauft habt und

frag dort nach.

Link zu diesem Kommentar

Der Schlüssel war bei Word dabei, Sonja?

Bin gerade meinen Männe am fragen, ob der was weiss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Der Schlüssel war bei Word dabei, Sonja?

Bin gerade meinen Männe am fragen, ob der was weiss! ;)

Der Schlüssel wird verlangt sofern ich Word auf mache (das kann ich nur 25 mal machen dann sperrt sich das Programm von allein, so steht das da)

Die Schlüsselnummer steht auf dem Lappi unten drunter, hat die vorgeschriebene Zahlenkombi (kommt nur die in Frage) aber er nimmt sie nicht an...

Der Fachmann der für PCs zuständig ist hat diese Woche Urlaub, ich werde nächste Woche sofern mir hier keiner helfen kann, da noch mal Anrufen oder hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Gut dann wird es ein anderer Key sein, aber einen anderen habe ich nicht, habe alles doppelt und dreifach durch gesehen und habe auch keine Word CD dabei, nur eine von Works, und da steht kein 25 Stelliger Code drauf.

Link zu diesem Kommentar
calmette

dann hilft nur kaufen....was anderes darf mann/frau garnicht schreiben ... nur denken.... lol4.gif

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Der Code steht normalerweise bei der Word-CD dabei!

Wenn du kein Word gekauft hast, gibt es auch keine Code! ;)

Link zu diesem Kommentar
Florian

Also ist die Frage: War bei dem Notebook denn überhaupt Word dabei? Oder ist das vielleicht nur eine Probierversion?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...