Jump to content
Hundeforum Der Hund
yukico

Frohes Neues Jahr

Empfohlene Beiträge

Aus dem Norden eine Frohes Neues Jahr

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

new-year0014.gif

Von mir auch ein frohes neues Jahr....

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr

Von uns auch ein frohes Neues Jahr

nyglasses.gif

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen ein fohes Neues Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes neuese Jahr auch von mir und meiner Rasselbande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist jetzt knapp 4.00 Uhr ... ich bin hundemüde!!! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ... 2006 wird ein wunderbares Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

post-72-1406410994,06_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche allen ein frohes neues Jahr,und bei uns sagt man noch:Glück segne das neue Jahr(allerdings auf Plattdeutsch,kann ich aber nicht so schreiben)!!!!!!

Gruß

Birgit

post-189-1406410994,11_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo alle im Forum,

wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Den Silvesterabend haben wir ohne Stress hinter uns gebracht, hätte nicht gedacht dass es so ruhig abgehen würde, erst hat sie zwar komisch geguckt aber dann hat es nicht mehr interessiert, siehe beigefügtem Bild. Völlig entspannt.

LG

Karin und wau von Kela

post-303-1406410994,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein "Prosit Neujahr"!

Sorry, mein Kopf hat erst jetzt eine Aktivität geistiger Art zugelassen! :party:

Auch bei uns verlief die Knallerei wesentlich ruhiger als die letzten Jahre mit den Hunden.

Dank den Tipps hier aus dem Forum (Rescue-Tropfen, enges T-Shirt und Ingnorieren des Hunde) gab es zwar Gekläffe, aber als wir alle auf die Strasse gingen, um mit den Nachbarn das Feuerwerk zu betrachten, war absolute Ruhe in der Bude!

An dieser Stelle danke ich ganz lieb der Tochter meiner Nachbarin, die mir ihr Lieblings-T-Shirt ausgeliehen hat, damit, wie sie sagte, "der Boomer keine Angst beim Geböller haben muss"! :klatsch:

Samira: Es hat geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.