Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
archiv-master

Ihr wolltet Fotos sehen ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halllööööchen aus dem Ösiland !

Hier mal ein paar Fotos von meinen Wauzis !

LG

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider keine sehen???

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo läuft es den rum das Foto. Hat sich wohl aus dem Staub gemacht tztztztz :D

Wenn du hilfe brauchst sag was ich helf dir schreib einfach eine Pn an mich.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Regina, mein Gehirn arbeitet zwar noch nicht 100%ig heute, aber ich seh auch keine Bilder! :Oo

Machst es ganz spannend für uns: Erst mal ankündigen, und uns dann ne Weile zappeln lassen, oder? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen !

Ist irgendwie in die Hose gegangen, tut leid. Probiere es später noch mal. Irgendwie funkt das mit dem Format nicht.

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Leute Regina hat mich mal gebeten ob ich die Fotos hier reinstellen könnte. Mach ich doch gerne.

Hi Regina habe die Fotos nur etwas kleiner gemacht sonst wäre das Forum irgendwann geplatz.

du kannst ja noch was zu den Fotos schreiben wer wer ist.

femke

:klatsch: die Hunde sind total schön die gefallen mir beide super schön . der Erste erinnert mich an einen Hund den ich mal hier mit Joys begegnet bin

post-103-1406410994,58_thumb.jpg

post-103-1406410994,61_thumb.jpg

post-103-1406410994,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht blond aber anscheinend doch doof die Namen der Hunde stehen ja bei den jeweiligen Bildern dabei.

wie blöd kann man nur sein lolhammer.gif

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Tolle Bilder!!! :klatsch:

Den zweiten finde ich am süßesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder, und super Hunde! =)

Ich finde beide knuffig, obwohl sie so unterschiedlich im Aussehen sind. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke !

Am ersten Bild ist Chocko, mein slowakischer Mini-Labrador-Mix, auf den anderen 2 Bildern ist Sherona unser Briard- Welpen-Mädchen, sie ist jetzt 11 Wochen. Sie ist eine richtige kleine Wanze, aber zum Knuddeln.

Habe Femke noch ein paar Bilder von unserem Kloster rübergeschickt und gebeten, die Fotos rein zu stellen, weil ich wie auf den Bild zu sehen, nicht blond, aber doch zu doof dafür bin.

Habe extra heute noch ein paar neue Bilder von den Innenräumen gemacht, muß mein Mann aber erst raufladen, damit Eure Neugier befriedigt ist. :D

Ganz liebe Grüße

Regina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.