Mark 7. Februar 2008 Teilen 7. Februar 2008 Hallo zusammen, mit steigender Mitgliederzahl häufen sich leider auch "support-Anfragen" per E-Mail oder PN. Also z.B. wie man Bilder hoch lädt oder warum bestimmte Kategorien beim Einstellen von Beiträgen automatisch geschlossen werden, wie man Videos einfügt usw. Das ist für mich immer eine sehr zeitaufwändige Sache dieese Fragen zu beantworten und zudem auch nicht sehr zielführend, denn davon haben die anderen nichts. Schaut doch bitte zunächst immer in "User hilft User" - viele Fragen, auch zu Avataren sind dort bereits beantwortet. Wenn ihr nichts findet oder es überseht, dann stellt doch bitte diese Fragen öffentlich und nicht direkt an mich. Da haben dann alle etwas von und ihr müsst auch nicht Stunden warten bis euch eine Antwort erreicht ... es geht einfach zeitlich nicht, dass ich fortan mehr und mehr Fragen beantworten muss. Danke !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden