Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Erste Silvesterschäden

Empfohlene Beiträge

Bei uns sind schon ein zwei Silvesterschäden in der Stadt. Gesternabend gegen 20.00Uhr dachte ich ist das ein komisch geräusch habe aus meinen Fenster geguckt.

Was war Feuerwehrstand beim ehm. Aldiparkplat und Polizei haben Jugendlich wieder mal vom Roten Kreuz die Kleidaltersammlungs Kontäner in Brand gesetzt.

Heute morgen musste ich ja kurz Arbeiten und da haben die versucht unter unser Praxis in die Goldschmiede einzubrechen. Zwei Glasscheiben sind kauputt naja bzw. gerißen ist ja Panzerglas.

Habt ihr schon alljährliche schäden entdeckt.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr schon alljährliche schäden entdeckt.

Jo, hab ich: Mein Kopf hat irgendwie Schaden genommen, einer der drei Cianti-Flaschen von heut Nacht muss wohl schlecht gewesen sein! :klatsch:

Kurz vor Mitternacht ist bei uns die Feuerwehr ausgerückt, ich hab aber noch nichts gehört, was passiert ist.

Die Jungs haben sich bestimmt gefreut, um diese Zeit noch ausrücken zu dürfen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und nur weil so warscheinlich besoffene Idioten meinten noch knallern zu müssen. Vor vielen Jahren ist mal 3 Orte weiter ein ganzes Hotel abgebrannt weil so saufer meinten sie müssten eine Rakette direkt am Haus abschießen die ist dann direkt auf Dach und Kannst dir vor stellen was passiert ist.

Soche Idioten ich habe auch mal schieß das mal so was bei uns passiert und mein schönes Heim wo ich aufgewachsen bin wäre dann in schut und Asche :heul:

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Bei uns ins nichts passiert.

Aber bei uns passiert eigentlich so gut wie nie etwas. Gott sei dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

in Frankfrut haben Leute ihren Hund mit rausgenommen zum Böllern und

das Tier hat einen bereits angezündeten Kanllkörper apportiert, der ist

losgegangen und der Hund wurde tötlich verletzt.

MfG Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei uns ist gott sei dank auch nichts passiert!!! aber letzes Jahr meinten ein paar halbstarke Jungs das sie eine Postkasten hochsprengen mussten und die ganze neujahrspost lag dann auf der straße!!

haben die nichts besseres zu tun?? :???

Liebe grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Oh gott ist das schrecklich mit dem Hund ich denke mal die Leute werden nie wieder was mit Knallern machen. Was das ein böller von dennen ???

Ich würde mein Lebenlang nicht mehr Glück werden glaub ich. Ist ja schrecklich der muss ja explodiert sein oder so ähnlich .

Meine Gedanke sind bei den Leuten und ich hoffe das sie den Schmerz überwinden werden und diesen schrecklichen Tag vergessen können ist ja ein scheiß Jahresanfang für die

Liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es war der Böller von den Leuten.

Aber ich verstehe nicht das man aeinen Hund zu sowas mitnimmt.

Der Hund hat sein Leben lassen müssen wegen der Dummheit oder Gleichgültigkeit.

Der Schreck der Leute ist fast schon gerecht.

MfG Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns in der stadt rannte gegen 0:20 ein völlig panischer, kleiner mischling durch die strasse - mitten durch das ganze geböller. keine ahnung, ob der das überlebt hat, oder von einem auto erwischt wurde.

verstehe die leute, die ihren hund sylvester mit nach draussen nehmen nicht. das ist doch mit den fliegenden knallern und runterfallenden raketen überhaupt nicht einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.