Zum Inhalt springen
Registrieren

Auto kaputt


gast

Empfohlene Beiträge

Bin ja Mittwoch zurück nach Bochum gefahren...

Ab Hamburg funzte meine Heizung nicht mehr. Als mein Dad nachschaute stellte sich raus dass ich ab Hamburg ohne Kühlwasser gefahren bin -.-

Hatte schon mal hammer glück, dass mir die Karre nicht unterwegs verreckt ist.

Dann wollte mein Papa, gestern Frostschutz rein machen. Da sieht er, schon wieder fast das ganze Kühlwasser draußen.

In Motor geguckt. Motoöl voll schmierig.. Wasser ausm Kühler als in den Motor gelaufen -.-

Sofort zur Werkstatt gefahren..

Heute Anruf: Zylinderkopfdichtung im Arsch.

Wenn Wasserpumpe und Zahnriemen auch defekt sind, wird der Spaß 600 € kosten. Na toll...

Montag abend krieg ich ihn erst wieder. Kann dann noch nach Satrup fahren, weil ich Dienstag morgen Praktikum für die Ausbildung habe... Herrlich.

Scheiß Tag :wall:

Link zu diesem Kommentar

Sch...*

Typischer Fall von Murphy's Law!!! :wall:

Pass bloß auf, dass du dir nicht noch n Bein brichst!!! :???

LG

Winnie mit Jaik und Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Das kenn ich von unserem Trabbi, alle Nase lang ist was. Wie jetzt ----- Anlasser im Eimer.

Bloß gut das ein Trabbi notfalls auch mit Kaugumi wieder repariert werden kann alla McGyver :D

Link zu diesem Kommentar
jazzman

aber ehrlich sch.. Tag ;)

ab morgen wirds besser - Daumen drück

:( 600 Euro hätte ich auch nicht mal eben..

fühl dich :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hab das Geld nicht mal, muss es mir von meinen Eltern leihen, was noch blöder ist ..

Danke für die Anteilnahme... Das brauch ich

Link zu diesem Kommentar

Gerade hatte nochmal die Werkstatt angerufen.. bin mit meinem Papa hin.

Der Motor ist kurz vorm Exitus...

Jetzt muss da irgendwas geschliffen werden um ihn zu retten.. und das heißt ich krieg ihn erst Mittwoch wieder... Dumme Sche*ße

Link zu diesem Kommentar

Mir ist am Mittwoch auch der Wagen liegen geblieben, genau vor einer Ampel an einen viel befahrenen Kreuzung :( Keilriemen ab.

Das konnten wir GsD schnell beheben und teuer war es auch nicht aber was mich genervt hat war das außer einer jungen Frau keiner gefragt hat ob er helfen kann.

Im Gegenteil, es wurde gehupt und geschimpft :motz: als wenn ich mit Absicht an der Ampel stehen bleibe und die Aussicht geniesse :wall:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...