Jump to content
Hundeforum Der Hund
coechen

Wellness/Kurzurlaub mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallöle, ich suche für mich und meine beiden kleinen Racker etwas, wo man ggf. kurzfristig ein paar Tage Erholung haben kann, sprich meine beiden draussen und ggf. ein wenig was für den Körper und für mich etwas für Körper und Geist.

Am liebsten irgendwo in NRW oder Umgebung, kann aber auch Richtung Nordsee sein (Belgien/NL)

Wäre für Tipps sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es wäre nett wenn du dich Hier kurz vorstellen könntest.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhhh. NRW wird wohl was schwierig, oder??

Bei Hunde-Wellness-Urlaub fällt mir nur der Süden ein ;)

Herzog Tassilo

HozelWolf

Hundesport Mainpark

Sehr hundefreundlich ist Bredene in Belgien. Aber da habe ich keine Wellness-Hotel-Angebote mit Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das mit NRW habe ich auch schon gemerkt, kann auch ein anderes anliegendes BL sein. Mainpark und Tassilo habe ich angesehen, ist aber ziemlich weit weg aber werde ich mir mal merken.

Wie geschrieben, es kann ja auch am Meer sein. Da bin ich zur Not auch in knapp 3 Stunden. Aber 7-8 Stunden Autofahren für 3-4 Tage ist einfach zu stresig.

post-4000-1406411705,41_thumb.jpg

post-4000-1406411705,43_thumb.jpg

post-4000-1406411705,48_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal hier, habe ich gefunden. Die haben eine eigene Abteilung mit Wellness mit Hund, auch in NRW ist was drin mit dem Gut Rothensiek im Teutoburger Wald: http://holidays-with-pets.de

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Urlaub dürfte inzwischen gemacht worden sein, die Frage wurde vor über 6 Jahren gestellt ;)

Und die TE war seitdem auch nicht mehr anwesend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, uups...bin wohl ein bißchen spät dran mit meinem Tipp....:-) jetzt sehe ich es auch gerade und hoffe, dass coechen in 2008 noch was passendes gefunden hat....LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.