Zum Inhalt springen
Registrieren

Wellness/Kurzurlaub mit Hund


coechen

Empfohlene Beiträge

Hallöle, ich suche für mich und meine beiden kleinen Racker etwas, wo man ggf. kurzfristig ein paar Tage Erholung haben kann, sprich meine beiden draussen und ggf. ein wenig was für den Körper und für mich etwas für Körper und Geist.

Am liebsten irgendwo in NRW oder Umgebung, kann aber auch Richtung Nordsee sein (Belgien/NL)

Wäre für Tipps sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

ja, das mit NRW habe ich auch schon gemerkt, kann auch ein anderes anliegendes BL sein. Mainpark und Tassilo habe ich angesehen, ist aber ziemlich weit weg aber werde ich mir mal merken.

Wie geschrieben, es kann ja auch am Meer sein. Da bin ich zur Not auch in knapp 3 Stunden. Aber 7-8 Stunden Autofahren für 3-4 Tage ist einfach zu stresig.

post-4000-1406411705,41_thumb.jpg

post-4000-1406411705,43_thumb.jpg

post-4000-1406411705,48_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Der Urlaub dürfte inzwischen gemacht worden sein, die Frage wurde vor über 6 Jahren gestellt ;)

Und die TE war seitdem auch nicht mehr anwesend

Link zu diesem Kommentar
janosch13

Oh, uups...bin wohl ein bißchen spät dran mit meinem Tipp....:-) jetzt sehe ich es auch gerade und hoffe, dass coechen in 2008 noch was passendes gefunden hat....LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...