Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt den Hund, den er verdient...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

.............und wenn das stimmt , muß ich irgendwann , möglicherweise in irgendeinem anderen Leben mal , ein sehr braver Mensch gewesen sein. :D:D

Nach einem wirklich phantastischen Samstag mit Anita, Micha , Nicole , Steffi (Danu ) und Anja (Catwoman) und den beiden anderen Teilnehmerinnen Kathi ( Kathi+Henry) und Birgit ( Cougar)

bin ich jetzt soweit, daß ich sagen kann, ich werde mein Versprechen, das ich Yuma gegeben habe, als er aus Ungarn hier ankam , einlösen können:

"DU WIRST EIN GUTES LEBEN BEI MIR HABEN."

Und wer schon mal bei der HTS war , weiß , was passiert ist. :)

Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben, ich bin so dermaßen überwältigt , platt und glücklich und den Tränen nahe, und ich habe noch so viel zu verarbeiten und zu verfestigen -

( überweigend an an mir - nicht nur an Yuma - Schatzi ;) ),

daß ich es lieber kurz mache , statt Euch wirre Sachen zu erzählen.

Nur soviel :

nochmal ein dickes DANKE an das Team von gestern.

Ps. Auf den Tag mit Euch und Cleo freue ich mich jetzt schon.

Schönen Sonntag Euch allen. :winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Huhu Martina,

gönnst Du also Cleo auch einen HTS-Tag? ;) klasse =)

Bist aber ein wenig geizig mit Informationen ;)

Dass Yuma ein toller Hund ist, hätte ich Dir auch sagen können :D

Link zu diesem Kommentar
Freundin
"DU WIRST EIN GUTES LEBEN BEI MIR HABEN."

Da bin ich mir ganz sicher!!! ;)

Ich muss gerade schmunzeln, weil ich anscheinend vor einer Woche in einer ähnlichen Situation war.

Es freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Aber bekommen wir nicht noch was??? :party:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Hoi Tina , wenn ich Dir sage ,

  • ..daß ich heute Morgen zum ersten Mal mit einem NICHT schreienden Hund die Wohnung verlassen habe ...

(was die ganze Zeit auch ging , WENN ich ihn auf dem Weg zum Auto 5/6 /7 mal absitzen lies UND genug Leckerli dabei hatte , die 5 Meter zum Auto damit auch zu belohnen , weil er sonst in der Leine verbissen an mir :??? ruckte ... :??? ) und so gestresst war , daß er auf der Fahrt im Auto nur schrie und fiepte .. und sag mir nicht , WIE neben der Spur das Ganze klingt , ich weiß es wohl..

  • und er NICHT schreiend aus dem Auto gesprungen ist ..
  • ..wir gestern ohne Theater an Speziergängern vorbei laufen konnten .......( heute Morgen waren leider keine unterwegs )
  • ..wir gestern auf Hunde zugelaufen sind ohne Theater...

.

  • ..und er die ganze Zeit mit Blickkontakt neben mir läuft und seine Augen sagen " Mami... k030.gif ... Mami .. k030.gif Mami... k030.gif "..

das ist so schön , daß ich heulen könnte, wenn ich nur an den Blick denke. :)

;) Martina mit Cleo & Yuma

Und ja , Cleo MUSS zur HTS ... und nicht nur , um Micha eine Freude zu machen , der sich schon auf sie freut. :D

Link zu diesem Kommentar
Freundin
.
  • ..und er die ganze Zeit mit Blickkontakt neben mir läuft und seine Augen sagen " Mami... k030.gif ... Mami .. k030.gif Mami... k030.gif "..

das ist so schön , daß ich heulen könnte, wenn ich nur an den Blick denke. :)

Ich fühle GENAU mit dir!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
und sag mir nicht , WIE neben der Spur das Ganze klingt , ich weiß es wohl..

Ausgerechnet ICH soll sagen, dass das Ganze wie neben der Spur klingt?! :D

Du weisst doch: Wer im Glashaus sitzt... sollte für den Sex inden Keller gehen :D

Dass Dir nach Heulen zumute ist, glaub ich ungesehen.

Ging mir nicht anders ;)

Aber es freut mich sooooooooooo doll, dass der gestrige Tag Euch beide schon SO weit nach vorn gebracht hat :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte nochmal erwähnen , daß ich heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Feld bei uns vor der Tür gelaufen bin .. wir trafen :

  • kids , die ein mit einem Metall- Staubsaugerrohr auf den Asphalt einschlugen
  • Hunde
  • einen Reiter
  • Radler
  • Inliner
  • HORDEN von Fußgängern
  • und ein Radler hat mich sogar nach dem Weg gefragt

und mein Hund , der sonst immer auf 300 Meter auf 2 Beinen in der Leine hing , lief oder saß neben mir und k030.gif ..Mami .. k030.gif .

Wo ich nicht mit MIR zufrieden bin, ist mein timing bei Hunden - da brauche ich noch einen Schubs und einen Rat von Anita , denke ich. Das war der erste Spaziergang , den andere Hundehalter als "normal" einstufen würden. ;)

Yuma war total platt hinterher, ich hatte den Countdown gestellt , damit wir wirklich nur 20/25 min laufen - das war absolut genug.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hi Martina!

Super, dass auch ihr beiden jetzt einen tollen Seminartag hattet! :klatsch:

Ich hoffe, es wird mit Cleo genau so gut und wir lesen noch ganz viele positive Nachrichten von euch!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...