Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt den Hund, den er verdient...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Klasse, Martina, hört sich ja nach einem Megaerfolg für euch an! :klatsch:

So weiter machen! ;):):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh Martina,

das sind ja super Neuigkeiten - ich freue mich sooo für dich :kuss:

und immer schön so weiter machen Yuma

Link zu diesem Kommentar

Huhu Martina!

Hammer, hammer, hammer...

Fast ein kleines Wunder, wie gut Du in den Alltag umgesetzt hast...

Sind megastolz auf Dich!

Wegen Hundebegegnung, das bekommen wir hin.. kein Prob.. sprechen die Tage noch mal darüber..

Link zu diesem Kommentar

Huhuu Anita ,

schon allein für die Pferde und Radler , die er zwar registriert hat , aber nicht erwähnenswert fand , hat sich der Tag doppelt und dreifach für mich gelohnt.

Meine Angst vor nächstem Sommer , wenn ganze Invasionen von denen über unsere Feldwege herfallen, ist weg.

MICH werden die nächsten Sommer nicht dazu bringen , mich in Feldern zu verstecken oder mich an Bachböschungen zu verkriechen.

Bin ich froh !!

Martina ( ich krieg dieses :D gar nicht aus dem Gesicht ;) ) mit Cleo und Yuma

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Liebe Martina - was soll ich sagen, ich freu mich einfach für Dich! =)=)=)

Das hört sich so toll an, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das genauso weiter geht!

:respekt::respekt::respekt::knuddel:knutsch:knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich total für dich und deinen Yuma.

Das er es gut bei dir hat weiß ich :) das du alles für ihn tust weiß ich :) und das ihr beide zu einem gutem Team zusammengewachsen seid freut mich :)

Wie du dich fühlst kann ich sehr gut nachvollziehen :knuddel

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Kathi+Henry

Auch von mir ein großes Dankeschön an das ganze Team von HTS und an Martina & Birgitt. Und an den Wettergott, der uns den ganzen Tag mit Sonnenschein verwöhnt hat!

Henry und ich hatten einen interessanten, lehrreichen Tag und haben viel mitgenommen. Besonders gut hat mir auch gefallen, daß wir so viel gelacht haben und es keinen Moment gab, an dem ich mich nicht rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Das finde ich - neben vielem anderen - auch bemerkenswert.

Martina - als ich von deinem Erfolg gelesen habe, habe ich mich total gefreut. Ihr seit so ein sympathisches Team, und wenn ihr dann auch noch gemeinsam entspannt sein könnt, ist das toll! Ich bin beeindruckt, dass du das alles so schnell umsetzen konntest! Und freue mich auf weitere Erfolgsmeldungen

Ich hatte in Frankfurt angekommen erst mal eher den Frust. Als ich müde, mit 2 vollen Händen (total unvorbereitet und mit den Gedanken überall, nur nicht bei meinem Hund) mein ebenfalls sehr müdes Weichei aus dem Auto ausgeladen habe, meinte er zunächst SOFORT ALLLES was sich auf der Strasse bewegt hat, ankläffen zu müssen. Er hat vermutlich darauf gewartet, dass jeden Moment Anita mit der Jacke auf dem Kopf um die Ecke kommt... Und ich dachte mir schon: Na toll...

Dann ist mir aber zum Glück doch wieder eingefallen, was wir geübt hatten und siehe da - hat sofort funktioniert. Ich war dann doch extrem überrascht, als ich meinen eben noch in der Leine hängenden Wauz plötzlich entspannt und beschwingt (! er - nicht ich - wirklich!) mit dem entsprechenden Blick neben mir laufen sah...

Seitdem hatten wir keine problematische Situation oder kein Problem mehr - das weiß ich noch nicht so genau. Ich bin viel mit Nachdenken beschäftigt und sehr gespannt auf unsere weitere Entwicklung.

Gesten waren wir bei dem herrlichen Sonnenschein mit 1.000 anderen Menschen im Rheingau wandern, und Henry ist heute total platt...

Kathi & Henry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...